Suchen Menü

Ein wunderschönes Julfest euch allen!

Hallihallo,
so wir haben heute einen relativ stressigen Tag hinter uns gebracht und machen es uns jetzt gleich richtig schön gemütlich. Auf ZDF kommt "Pretty Woman" und wir sind so schön in Kitschlaune, dass wir uns den heute mal antun wollen!
Danach wollen wir noch das magische Datum mit einer netten Räucherung und einer kleinen Schutzbastelei für´s Auto verbringen... Der alte Wagen wurde uns doch vor Wochen schon geklaut und der neue muss nun endlich mal "ordentlich" ausgestattet werden! ;o)
Der Met/Glühwein steht bereit, die Kerzen sind angezündet... noch ca. 2min bis Filmbeginn... euch allen einen wunderschönen Julabend!
Lichtergrüße!
Annett, die Rabenfrau
Bisherige Antworten

Wünsch ich Dir auch, aaaber...

...ich kenn diesen Brauch gar nicht....
Nur Juleklapp, statt Wichteln ;o)
LG Ariane

Re: Ein wunderschönes Julfest euch allen!

Oh, danke, Dir auch (gehabt zu haben!)
Wir haben gestern mit Freunden Feuerzangenbowle gehabt und uns heute morgen des Schnees erfreut, das war auch sehr nett. Weihnachten steht eh in den Sternen, weil mein Mann bockig ist, aber das gibt sich hoffentlich bis morgen. So hatte ich es wenigstens erstmal mit den Freunden nett...
Und ich schulde Dir immer noch eine Mail, aber das wird wohl auch noch dauern. Muss jetzt das Telefon frei machen. Ich guck mal ob es heute auch sowas nettes wie Pretty Woman gibt und freue mich, dass es endlich wieder heller wird draussen!
Liebe Gruesse und viel Licht!
Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen