Suchen Menü

Ein neuer Trend?? :-)

Huhuuuu!
Tjaaa, nachdem ich hier in letzter Zeit so oft gelesen hatte, daß Cremetuben der Renner bei den Kiddies sind, kann ich heute vielleicht einen neuen Trend eröffnen.?:-)
Meine Tochter hat mein Cocos-Parfum in die Finger in bekommen.... :-)
Eine kleine Sprayflasche...
Nicht zu öffnen, aber durchaus sprühfertig...
LIA STINKT WIE EINE GANZE LADUNG KOKOSNÜSSE!!!!! *uargs*
:-))
Auf meine Nachfrage kam übrigens :
"Ist gut gegen Sonnenbrand!" , gesagt, und rieb sich die Hände nochmal durch´s Gesicht. *seufz*
Trotz Lüften riecht es hier alles ekelig süß, und ich schätze, Lia wird nachher in der Wanne einweichen und Haarewaschen müssen...
Ich weiß, welches Parfum ich die nächste Zeit nicht mehr riechen mögen werde....:-))
LG, Kelly
Bisherige Antworten

Re: Ein neuer Trend?? :-)

Justin Sprüht sich gerne das Brise One Touch ins Haar.
Ist auch sehr lecker und Richt auch sehr gut :o(
LG Diana

Re: Ein neuer Trend?? :-)

Jaja, sowas kenne ich auch.
Allerdings noch nicht von Helen, eher von Hannah.
Da gibt es doch wirklich so durchgeknallte Mütter, die lassen ihre Töchter einem anderem Kind (in dem Fall meinem ;)) zum Geburtstag so ekelige Sachen wie Was-weiß-ich-für-ein-Deo-Spray, Duftrichtung 'Vanilla Kisses' schenken .... das Kind, das Zimmer, das Bett, alles stank tagelang wie in einem Ost-Indischen Puff ... beziehungsweise so stelle ich mir den Geruch dort vor ;).
Aber glücklicherweise kommt das nur selten vor.
Eher erwischt Hannah dann eines der Parfums, die ich nie verwende. Da habe ich einige, weil meine Mutter eine Zeit lang versucht hat, mir mal einen neuen Duft zu Weihnachten oder zum Geburtstag zu schenken. Bis ich sie nach etlichen Fehlversuchen dann darum gebeten habe, mir doch bitte einfach die Parfums zu schenken, die ich eh verwende ... da freue ich mich noch mehr drüber, weil's mit 100%ig gefällt.
Und an 'meinen' Düften hat sich bisher noch kein Kind vergriffen ... sie ahnen wohl, dass das den Kopf kosten könnte ;).
Lieben Gruß
Alethia (deren Tochter schon nach Dune oder Jungle roch)

Re: Ein neuer Trend?? :-)

und alle mitsingen!! "... wer hat die Kokosnuss; wer hat die Kokosnuss gekla haaaa haut...lalala" :-)))
igitt igitt Kelly, du enttäuscht mich schwer!! Ich finde diesen Kokos-Billig-Penetrant-Geruch sooo widerlich!! Was benutzt du denn sonst noch so?? *g*
LG + fröhliches Lüften *bibber*
hexle (mit KiGa Platz! Und zwar NICHT im Elite-KiGa!!)

Re: Ein neuer Trend?? :-)

Huhu Hexle!
Normalerweise benutze ich "Musk von Alyssa Ashley" (oder auch ganz selten mal "LouLou".:-)) )
Das Cocosding mag Passi aber ganz gerne, und so habe ich mir vor längerer Zeit mal so ein Minifläschchen von YvesRocher schicken lassen. Nur: Es wird und wird nicht alle (da so selten benutzt!):-))). Bis auf heute.....:-)))))
Glückwunsch zum KiGa-Platz!! Suuuper! Zu wann denn? Und welcher war das nochmal? Der bei Euch in der Nähe?
LG, Kelly

puuuh

na dann bin ich ja beruhigt *ggg* wenn du nicht so Cocos-Zeugs immer dick aufträgst ;-)))
Ja. KiGa ist 5 Gehminuten weg; ein guter. Auf jeden Fall mehr als "Aufbewahrungsanstalt" so ein Mittelding - war im Sommer da schon auf Tag d. Off. Tür: War gut. Auf jeden Fall ab Sept.; evtl. früher aber das stellt sich noch raus
LG hexle

Re: Ein neuer Trend?? :-)

hiermit bitte ich um lüftung des hauses bis mai, da ich sonst nicht anreise, bei cocosduft wird mir grundsätzlich....
kotze elendig schlecht :-)
lg zeno mit cedric der sich lieber seife in die haare schmiert, damit sie ge-gelt aussehen.

Re: Ein neuer Trend?? :-)

Leon hat seinem Cousin Luca letztens einen Lolli durch die Haare gezogen, hielt auch gut.
Mal so als Alternative zu Gel und Seife ;-)
LG Mel

hmmmm....

ich liiiebe cocosduft ;o))
*jamjam*
wir hatten im kiga mal ein mädel das parfum vom papa getrunken hatte (nur nen kleinen schluck),
und sie hatte den ganzen tag kein mundgeruch - zumindest keinen unagenehmen ;o))
lg christina - die lia jetzt wohl fressen müsste *FG*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen