Suchen Menü

Ein neuer Benjamin Blümchen Fan !

Und ich tön hier letzte Tage noch dass unsere Kids, insbesondere meines mit seinen 23,5 Monaten, noch zu klein für Hörspiele á la Benjamin B. sind, probierte es aber dennoch heute mal im Wohnzimmer und siehe da:
Ein neuer Fan ist geboren!
Erst hat er sich schlapp gelacht über die kreischenden Affen, die man ja am Anfang fast jeder Geschichte hört, dann über den Sprecher und dann über das "Töröööö".
Dann wollte er nix anderes mehr, so dass wir gleich 4 Geschichten hintereinander gehört haben.
Als ich dann was anderes anmachte, direkt Protest:
"Ben-ha-hiiiin an!" "Rörööö".
Der Vorteil der ganzen Sache: ich konnte mich genüsslich auf die Couch lümmeln und die Augen zu machen, während Leon gebannt zugehört hat und zwischendurch spielte um dann wieder aufmerksam zu werden und weiter zu hören.
LG Mel (deren Mann sie heute versetzt hat, weil bis 20 Uhr gearbeitet, und die gefrustet nun den Töröö-Schaden schlechthin hat)
Bisherige Antworten

Re: Na, denn warte erst einmal ab...

..bis Benjamin durch Euer Auto trampelt *törööööööööö*...DAS wird nervig *gggggggggg*
LG Bronte (die sich zur Zeit nur Ernie und Bert Lieder ohne Unterbrechung anhörne muß...und alle schon auswneig mitsingt *hiiiiiiiiiilfe*)

Re: Na, denn warte erst einmal ab...

Im Auto hab ich "Krabbel Babbel Lieder" und wenn ich zur Abwechslung mal WDR2 oder eine von *meinen* CDs anschmeisse, kommt sofort ein weinerliches "Nein! Nein! Nein!".
LG Mel

Ich kann "BB und der Streichelzoo" schon auswendig

Hi, wir haben keine Hörspielkassette sondern ein Video von BB. Das wird jeden Tag mind. 1x (direkt nach dem Aufstehen) geschaut. Aber wenn deiner auch die Kassetten hört ist doch toll. *Trösttröst,böserHolger!*
LG Melle

Re: Ein neuer Benjamin Blümchen Fan !

jolina ist auch schwer begisret von "bimbüm" - allerdings im tv (wir haben 4 folgen auf video, wovon 3 auch echt süß sind). aber ne höspielkassette zu kaufen, wäre vielleicht noch mal ne aktion!
lg, dorit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen