Suchen Menü

Ein kleiner "Keuboy" (O-Ton) im Profil :-) ot /LG

Bisherige Antworten

Ich will auch!!

... würd jetzt von Sophia kommen, wenn sie das Foto sehen könnte +g* Sieht nach nem schönen Tag aus ;o)
LG Claudia

Re: Ein kleiner "Keuboy" (O-Ton) im Profil :-) ot /LG

Mutig, Dein Cedric! ;o) Scheint ja schwer begeistert gewesen zu sein.
Ellinor hat es letzten Sommer gerade mal 1,5 Minuten auf einem Esel ausgehalten ;o)
LG Ariane

Hihi..und wir waren letzte Woche mit Tageskind WEda auf dem DOM...Lina hat gleich abgewunken, als sie auf die Ponys "sollte" aber Weda rief begeistert "jaaaaaaaa"...Der Ritt gestaltete sich dann aber so, daß Wedas Mami für 2 Euro eine Runde mit dem Kind NEBEN dem Pferd laufen durfte;-)
LG Bronte

@bronte

weißt du, ist mir auch ganz recht so, dir auch?
ich mein, ich hab keine lust auf tausende von conny-pony-fotos im kizi, betteln nach reitstunden oder gar nem eigenen black beauty ;o)
hab nämlich (vom finanziellen mal abgesehen) einen heiden respekt vor viehchern, die höher als meine knie sind ;o)
kommst du denn disen mittwoch zum treffen? ich bin nämlich da!
lg ariane

Re: @Anis

Ja, wir werden kommen :-)...Transaktion wird also erfolgreich beendet werden können ;-)
ICH war eine schlimme Pferdenärrin...hatte zwar keine Poster an der Wand, dafür fast ein eigens Pferd. Zum Glück ist nichts draus geworden, denn ca. 1 Jahr danach rutschte ich in die Pupertät und interessierte mich für "andere Dinge" *ggg*
Bis Mittwoch
LG Bronte

Re: Ein kleiner "Keuboy" (O-Ton) im Profil :-) ot

Der sieht schon so erwachsen aus!!! Total süss. Ich glaube nicht, dass sich Klara da rauf treuen würde.
LG
Ike

Erwachsen? Der trägt noch Windeln!*gg*

sieht aus wie ein 7-jähriger!!! ot /LG

Hallo Zeno,
wow, lange nicht gesehen deinen Kleinen. Aber es sieht mir so aus, als hätte er schon noch seine Zweifel an diesem Ponny, oder? Letzten Sommer wollten wir uns mal auf eins setzten, das ging aber noch gnadenlos schief.
Gruß++
Laubfrosch.

Neee keine Zweifel :-)

..dieser komische Gesichtsausdruck kommt vom "schnalzen" (dieses blöde Geräusch, was man macht um einen Gaul anzutreiben *g*), das habe ich ihm gesagt, weil der immer stehenblieb. Er hat geheult, als er runter mußte und da waren wir schon ne halbe Stunde unterwegs.Wenns nach ihm gegangen wäre, wäre das endlos so weitergegangen.
LG zeno

Hallo Zeno,
wow, Finn traut sich nichtmal handnah an so ein Roß dran. Höchstens wenn ein Zaun dazwischen ist :-)
Mutig, Dein Kleiner!
LG, JULI

Hihi,
herrlich!
Irgendwo hat mein Papa auch noch Bilder von Tim, wo er letzten Sommer auf Gina, dem Pferd meiner Schwester (Schulterhöhe 1,80m) reitet. Er wollte nicht mehr runter von dem Gaul und frag seit dem ständig wann er denn mal wieder reiten darf *grrr* ich mag keine Pferde!!!
LG Christina

hi zeno,
cedric ist echt ein süsser! aber das weisste ja sicher...*ggg* fiona steht übrigens auch auf pferde und hat schon eine stattliche sammlung*g*
lg katrin

Nett, seit wann nimmt er Reitstunden? :-) Cool ...
Ich hoffe, dass sich Ginas Liebe zu Pferden einigermaßen in Grenzen halten wird, da ich mit diesen Tieren irgendwo so gar nicht klar komme. Aber selbst wenn: ich muß ja nicht da drauf *g*
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen