Ein kleiner "Keuboy" (O-Ton) im Profil :-) ot /LG
Ich will auch!!
LG Claudia
Re: Ein kleiner "Keuboy" (O-Ton) im Profil :-) ot /LG
Ellinor hat es letzten Sommer gerade mal 1,5 Minuten auf einem Esel ausgehalten ;o)
LG Ariane
LG Bronte
@bronte
ich mein, ich hab keine lust auf tausende von conny-pony-fotos im kizi, betteln nach reitstunden oder gar nem eigenen black beauty ;o)
hab nämlich (vom finanziellen mal abgesehen) einen heiden respekt vor viehchern, die höher als meine knie sind ;o)
kommst du denn disen mittwoch zum treffen? ich bin nämlich da!
lg ariane
Re: @Anis
ICH war eine schlimme Pferdenärrin...hatte zwar keine Poster an der Wand, dafür fast ein eigens Pferd. Zum Glück ist nichts draus geworden, denn ca. 1 Jahr danach rutschte ich in die Pupertät und interessierte mich für "andere Dinge" *ggg*
Bis Mittwoch
LG Bronte
Re: Ein kleiner "Keuboy" (O-Ton) im Profil :-) ot
LG
Ike
Erwachsen? Der trägt noch Windeln!*gg*
sieht aus wie ein 7-jähriger!!! ot /LG
wow, lange nicht gesehen deinen Kleinen. Aber es sieht mir so aus, als hätte er schon noch seine Zweifel an diesem Ponny, oder? Letzten Sommer wollten wir uns mal auf eins setzten, das ging aber noch gnadenlos schief.
Gruß++
Laubfrosch.
Neee keine Zweifel :-)
LG zeno
wow, Finn traut sich nichtmal handnah an so ein Roß dran. Höchstens wenn ein Zaun dazwischen ist :-)
Mutig, Dein Kleiner!
LG, JULI
herrlich!
Irgendwo hat mein Papa auch noch Bilder von Tim, wo er letzten Sommer auf Gina, dem Pferd meiner Schwester (Schulterhöhe 1,80m) reitet. Er wollte nicht mehr runter von dem Gaul und frag seit dem ständig wann er denn mal wieder reiten darf *grrr* ich mag keine Pferde!!!
LG Christina
cedric ist echt ein süsser! aber das weisste ja sicher...*ggg* fiona steht übrigens auch auf pferde und hat schon eine stattliche sammlung*g*
lg katrin
Ich hoffe, dass sich Ginas Liebe zu Pferden einigermaßen in Grenzen halten wird, da ich mit diesen Tieren irgendwo so gar nicht klar komme. Aber selbst wenn: ich muß ja nicht da drauf *g*
LG
Birgit
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen