Ein häufchen Elend auf der Chouch....
passend zu meinem Hospitzvormittag im KiGa, hat Tim nen Mageninfekt bekommen.
Er war schon heute morgen so komisch, wollte nicht aus dem Bett, klagte über Bauchweh (ich dachte er meinte den Mückenstich*räusper*) und war auch sonst eben "anders". Aber er musste heute morgen mit in den KiGa wo ich einen Vormittag probearbeiten sollte. Nach ca. 30min kotze mein Kind ohne Vorwahnung in die Gruppe. Um weiteres Übel zu vermeiden habe ich ihn zu mir genommen und ihn auf dem Weg zum WC in meinen Pulli kotzen lassen (ist das Mutterliebe oder was?? *fg*)
Die Leiterin war sichtlich enttäucht weil sie den Ablauf mit mir und Tim beobachtne wollte um zu sehen ob das 6-8 Wochen gut gehen könnte! Ich hab den Zwerg dann heim gebracht, Papa hat bis 12 Uhr gesittet (damit ich wenigstens alleine noch einen guten Eindruck im KiGa hinterlassen konnte) und nun schläft Tim total erschlagen auf dem Sofa :o((
Als ich das eben meiner Nachbarin erzähle sagt die "Ach dann hat er das bestimmt von Lea, die kotz schon seit 3 Tagen!"
WARUM bitte sag sie mir das nicht und schickt mir nachmittags das Kind zum spielen?? *sauerbin*
Naja, jetzt hoffe ich mal das ich verschont bleibe und der kleine Mann sich schnell wieder erholt :o/
LG Christina
p.s. bescheid wegen dem Aushilfjob bekomme ich spätestens Montag
Re: Ein häufchen Elend auf der Chouch....
Ansonsten finde ich es auch rücksichtslos, ansteckende Kinder auf andere loszulassen, ohne mal eine Warnung auszusprechen. Unsere Nachbarn haben auch mal ähnliches gebracht: Als meine Mutter schwerkrank in der Klinik lag, bin ich jeden Tag hingefahren und habe meine Tochter mitgenommen. Unsere Nachbarn wußten wie krank meine Mutter war und dass jede Infektion für sie tödlich gewesen wäre, hielten aber nicht für nötig mir zu erzählen, dass ihre Tochter die Windpocken hat. Ich habe es nur zufällig erfahren. Es gibt einfach Menschen, die haben ihr Gehirn wohl gelegentlich ausgeschaltet!!
& liebe Grüße
Katharina
na das nenn ich ja auch mal super nette Nachbarin!!!
Menschen gibts, man mags kaum glauben!!
Danke für die Besserungswünsche!
LG christina
Der Nachbarin würde ich den Hals umdrehen, denn so was finde ich echt eine Schweinerei, daß man ein krankes Kind ohne Vorwarnung woanders hinschickt.
vlG Susanne, die schnell Felix trösten gehen muß
PS. Auf die Nachbarin wäre ich auch ziemlich stinkig. Gerade so eine Magen-Darm-Geschichte steckt sich schnell an und ist unangenehm.
LG Katrin
PS Du hast ja eine "nette" Nachbarin *g*
danke für die guten Wünsche!
Ja "nette" Nachbarin hab ich, ich würd da
andere Bezeichnungen vorziehen ;o))
LG Christina
LG
Ike
och Mensch ausgerechnet heute, der arme Tim! Hoffe Du bekommst den Job trotzdem denn schließlich kannst Du ja nichts zu! Aber das mit der Nachbarin ist ja auch mal wieder klasse, ich glaube ich hätte der ganz schön Bescheid gestossen! Hoffe Tim geht es bald wieder besser und Du bekommst Deinen Job! Ganz liebe Grüße Tina P.S. Haste eigentlich das grüne Bobbycar ersteigert?
das Bobbycar läuft in 4 Tagen erst aus, wir beobachten weiter ;o)
Tim hat jetzt auch noch Fieber dazu bekommen und pennt ständig weg, heute abend gibts ein Zäpfchen und dann mal morgen abwarten - arme Socke (er ist sooo tapfer dabei, garnicht knatschig)
LG Christina
. ich finds auch immer bescheuert, wenn andere Eltern ihre Viren unbedingt exportieren müssen. Habe auch solche Nachbarn *läster*
LG und guet Besserung ( bin ja selber auch im Eimer...)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen