Suchen Menü

Ein ganz herzliches Dankeschön an Alle, die ...

mir auf mein "Panik-Posting" von gestern geantwortet haben!!!!!
Ihr habt ja alle Recht und tief im Herzen freu ich mich ja auch. Ich kenne mich auch so gar nicht, denn eigentlich bin ich eher ein sehr positiver Mensch! Aber gestern übekam mich wirklich die totale Angst und Panik.
Ihr habt mir alle wirklich sehr geholfen, indem Ihr mir geschrieben habt, das es Euch teilweise auch so geht oder ging und wie schön es doch mit zwei Kindern sein kann!
Wahrscheinlich bin ich auch so durch den Wind, weil ich dieses Monat überhaupt nicht damit gerechnet hatte. Erstens hab ich letztes Monat erst die Pille abgesetzt und zweitens haben wir in einer Zeit miteinander geschlafen, die von Eisprung eigentlich noch mindestens 3-4 Tage entfernt gewesen sein müßte. Ich war gestern einfach überhaupt nicht darauf vorbereitet, dass ich wirklich schwanger sein könnte. Wir wollten eigentlich, dass das Kleine erst nächstes Jahr kommt, wenn Simon dann bald in den KiGa geht.
Auch habe ich erst dieses Monat angefangen wiéder mehr Stunden arbeiten zu gehen und dachte, ich könnte dies dieses Jahr noch durchziehen.
Heute geht es mir auf jeden Fall schon besser als gestern und ich weiß selber, dass ich das Kleine, wenn es da ist wahnsinnig lieb haben werde, aber im Moment tue ich mich echt noch schwer, Glücksgefühle zu empfinden!
Ich werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und bin sehr berührt, dass sich soviele Gedanken gemacht haben!!!!
Ganz, ganz liebe Grüße
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen