Suchen Menü

Ein frohes neues Jahr u. Ebay yeahhh

Hi Mädels, ersteinmal auch von mir ein frohes neues Jahr, dass alle Eure Wünsche sich erfüllen. Ich habe eine Frage zu Ebay. Am 31.12.03 habe ich ein Oberteil ersteigert. Dies wollte ich verschenken. Habe heute die 3. Mail geschickt mit der Bitte mir die Kontodaten zu übermitteln. Bis heute habe ich keine Reaktion erhalten. Ich wollte auf jeden Fall eine Woche warten, vielleicht ist derjenige ja im KH o.ä. Wie soll ich weiter verfahren, wenn sie sich nicht meldet und wie lange würdet ihr denn warten? Bislang ist mir sowas noch nicht passiert! LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Ein frohes neues Jahr u. Ebay yeahhh

hallo,
kann es sein, dass du etwas ungeduldig bist ? :-))
Vielleicht ist derjenige an silvester versumpft oder eifach ein paar tage in urlaub. ich würde min. warten bis nächste woche.
gruß
melanie

Re: Ein frohes neues Jahr u. Ebay yeahhh

hallo melanie! also 3 tage finde ich nicht ungeduldig. ich habe das teil ersteigert, weil ich es dringend brauche. wenn man über silvester weg ist, dann schreibt man dies in die auktion rein, das hat sie aber nicht getan. wie ich jetzt gelesen habe, hat sie schon einige schlechte bewertungen erhalten. naja ich warte jetzt noch was...
gruss alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen