Suchen Menü

Ein Wörtchen zum Örtchen

Hallo Mütter ( die ihr auch einen toleranten Bogen macht um die Sauberkeitserziehung )
MEEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNNN Kind wollte heute spontan eine Unterhose anziehen ( gibts bei uns normal nicht) , um auf den Topf gehen zu können ( stand irgendwo im Schrank) .
Sie hat die Hose runtergzogen, reingepieselt und dann geschrien " I c h h a b s g e s c h a f f t !!!!!! " LOL
LG Gala
Bisherige Antworten

Re: Ein Wörtchen zum Örtchen

Glückwunsch :-)
Darauf warte ich auch, und warte, und warte, und warte *seufz*...
Allerdings ist mein Bogen nicht ganz so gelassen und tolerant. Obs daran liegt? Wer weiß...
LG Ina

Hi Ina,
warte es ruhig ab.
Dass meine EINMAL aufs Klo geht heißt ja nun auch gar nichts - ich werde da auch weiterhin nicht drängen, das ist mir wichtig.
LG Gala

Willst du nur mal unsre Reaktion testen? *fg*
LG Uta ;-)

*gg*
.. es haben sich auch die üblichen Verdächtigen gemeldet ;-)
Hab schon überlegt ob ich was mach wie "SIE IST SAAAUUUBÄÄÄÄR " ;-)
LG Gala ( arbeite aber weiter an meiner Sauberkeitsverhinderungserziehen ;-)

Ist jetzt die richtige Antwort "tut mir leid Gala, dein Kind wird trocken, ob du willst oder nicht " oder besser: Suuuuper Minigala!!
LG
Ike

.. also ich finde das Lob für die Tochter ist goldrichtig. Wer gegen soviel Widerstand trocken wird...;-)
LG Gala

Du machst mir Mut!!! Bei uns bleibts beim "Ich brauch aber meine Windel noch." Ich halt mich dran fest, daß noch kein gesundes Kind mit Windel zur Abi-Feier marschiert ist ... Oder wenn die erste Freundin kommt, wirds ihm wohl auch peinlich sein.
LG, Beate

.. naja Beate, das war ja nur der Anfang *g*
Abifeier geht ja noch, aber zum Vorstellungsgespräch mit der Windel ? ;-)
LG Gala

Hui, das wird die Tochter der Mutter doch wohl kein Schnäppchen schlagen und vorm Kiga-Antritt (?) auch noch trocken werden ;o)
Kinder haben eben einen eigenen Kopf, Deins auch *lol*.
LieGrü
A.

.. ist ja auch mein kleiner Löwe ;-)
LG Gala

Ochneeeee gala, das kannste mir doch nicht antun *ggg*
bei cedric geht das nichttrockensein wahrscheinlich automatisch in die altersinkontinenz über :-) windeln ein leben lang....voll gei.....
na dann versteck das töpfchen aber mal ganz schnell wieder.
lg zeno

.. ich hab dieses "Ich habs geschafft!" sooo lustig gefunden. sie wird nämlich jetzt schon immer aufgezogen wegen ihrer Windel, von der Cousine ( 9) und vom Opi ( 60+)... aber ich hätte nicht gedacht, daß sie das wurmt *hihi*
LG Gala

@Zeno:...

Leon, Cedric und Niklas können demnächst einen Club aufmachen: Den Hosenscheißer-Club ;-)
LG Melle - die sich jetzt ganz auf den KiGa verlässt :-)

hallo,
deine lütte hat bestimmt hier im forum mitgelesen, und sich gedacht: "dir zeig ich's!!!" ;-)))
liebe grüsse,
sep

Re: höhö

kennst du die werbung, in der die tochter dem bauwagen bewohnenden papa erzählt "wenn ich groß bin möchte ich auch spießer werden!"
irgendwas haste falsch gemacht ;-)
lg
safi

@safi: die werbung ist göttlich!!! lg

Hi Gala,
hattet Ihr vorher geübt? Ab und an darüber geredet? Irgendwas in der Art?
Cara, die mit dem Ich-will-aber-eine-Windel-Kind

*pruuust*

Hi Cara,
ich hab ihr das schon mal erklärt und ab und zu gefragt, ob sie nicht aufs Töpfchen/klo gehen will - da kam immer ein entschiedenes "Neeeiiin!! Will nicht."
Und Omi/opi/Cousine haben sie ab und zu "aufgezogen".
Aber schaun mer mal , wie s weitergeht ;-)
LG Gala

Das zeigt doch mal wieder, dass die lieben Kleinen immer das tun, was man nicht fordert.
Das muss ich auch mal probieren: "Komm bitte nicht her!", "Lauf bitte auf die Straße", "Schlaf jetzt bitte nicht!", "Komm Baby, schlag mich!" :-))
Vielleicht klappt´s ja...
Gruß, C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen