Ein Wörtchen zum Örtchen
MEEEEEEEEEEEEEEEIIIIINNNN Kind wollte heute spontan eine Unterhose anziehen ( gibts bei uns normal nicht) , um auf den Topf gehen zu können ( stand irgendwo im Schrank) .
Sie hat die Hose runtergzogen, reingepieselt und dann geschrien " I c h h a b s g e s c h a f f t !!!!!! " LOL
LG Gala
Re: Ein Wörtchen zum Örtchen
Darauf warte ich auch, und warte, und warte, und warte *seufz*...
Allerdings ist mein Bogen nicht ganz so gelassen und tolerant. Obs daran liegt? Wer weiß...
LG Ina
warte es ruhig ab.
Dass meine EINMAL aufs Klo geht heißt ja nun auch gar nichts - ich werde da auch weiterhin nicht drängen, das ist mir wichtig.
LG Gala
LG Uta ;-)
.. es haben sich auch die üblichen Verdächtigen gemeldet ;-)
Hab schon überlegt ob ich was mach wie "SIE IST SAAAUUUBÄÄÄÄR " ;-)
LG Gala ( arbeite aber weiter an meiner Sauberkeitsverhinderungserziehen ;-)
LG
Ike
LG Gala
LG, Beate
Abifeier geht ja noch, aber zum Vorstellungsgespräch mit der Windel ? ;-)
LG Gala
Kinder haben eben einen eigenen Kopf, Deins auch *lol*.
LieGrü
A.
LG Gala
bei cedric geht das nichttrockensein wahrscheinlich automatisch in die altersinkontinenz über :-) windeln ein leben lang....voll gei.....
na dann versteck das töpfchen aber mal ganz schnell wieder.
lg zeno
LG Gala
@Zeno:...
LG Melle - die sich jetzt ganz auf den KiGa verlässt :-)
deine lütte hat bestimmt hier im forum mitgelesen, und sich gedacht: "dir zeig ich's!!!" ;-)))
liebe grüsse,
sep
Re: höhö
irgendwas haste falsch gemacht ;-)
lg
safi
@safi: die werbung ist göttlich!!! lg
hattet Ihr vorher geübt? Ab und an darüber geredet? Irgendwas in der Art?
Cara, die mit dem Ich-will-aber-eine-Windel-Kind
*pruuust*
ich hab ihr das schon mal erklärt und ab und zu gefragt, ob sie nicht aufs Töpfchen/klo gehen will - da kam immer ein entschiedenes "Neeeiiin!! Will nicht."
Und Omi/opi/Cousine haben sie ab und zu "aufgezogen".
Aber schaun mer mal , wie s weitergeht ;-)
LG Gala
Das muss ich auch mal probieren: "Komm bitte nicht her!", "Lauf bitte auf die Straße", "Schlaf jetzt bitte nicht!", "Komm Baby, schlag mich!" :-))
Vielleicht klappt´s ja...
Gruß, C.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen