Suchen Menü

Ein Pladoyer für mehr Kinder

ich habe ja gerade meinen 10 jährigen Neffen und meine 6 jährige Nicht hier zu Besuch. Und was soll ich sagen, das Leben ist einfacher mit mehr Kindern. zumindest so lange man nicht alle in die Schule schicken muss ;-)) Marie kümmert sich um Klara und Paul spielt mit Linus und zwischendurch spielen alle zusammen. Und Mama / Tante verbringt die gewonnene Zeit am PC ;-))
GLG
Ike (die heute doch nicht in den Zoo geht, weil die Kinder nicht wollen. Hä??)
Bisherige Antworten

Re: Ein Pladoyer für mehr Kinder

hi ike,
wir wollten ja auch immer vier kinder. inzwischen allerdings mit der einschränkung, dass sie "fertig gebacken" sein sollen. also bitte mindestens ein jahr alt bei lieferung. und durchschlafen sollten sie auch schon. alles andere ist dann kein problem mehr ;-).
liebe grüsse,
sep *die derzeit an massivem schlafdefizit leidet*gäääähn*

Gibts die evtl. bei Ebay@Sep? *g*

nene...

hi ariane,
ebay hatte letztens auch einen traummann im angebot. also wenn die kinder genauso restposten-verdächtig sind, wie der gute, dann lass ich das mit dem ebay-nachwuchs mal lieber bleiben ... ;-).
viele grüsse,
sep

Re: Ein Pladoyer für mehr Kinder

Ike, vielleicht doch noch das ein oder andere Kind? Kann doch nicht sein, dass Du dich mit ein paar ausgeliehenen zufrieden gibst ;-)
LG Bettina

Re: Ein Pladoyer für mehr Kinder

kann ich dir morgen cedric vorbeibringen und du bringst ihn freitag mit? :-)))))
aber noch ne andere sache: wegen hh bitte mal mailen was dir nun vorschwebt. damit passi wegbeschreibung machen kann oder auch nicht und ich wollte dich eh noch "sprechen" oder wir telefonieren, dafür hast du ja auch genug zeit, gell?
lg zeno

Unterschreib ich blind!

Hi Ike,
ist bei uns genauso! Genial! Die beiden großen Kinder aus der 1. Ehe meines Mannes sind derzeit bei uns und mein ansonsten an-Mama´s-Hosenbein-klebendes-Zicken-Monster ist nicht mehr gesehen. Sie saust gelegentlich "Like Lennart" (Frederike, Lennart) schreiend an mir vorbei, aber ansonsten seh ich sie kaum. Sie ist abends derzeit auch so erledigt, daß sie 12 Stunden am Stück pennt - und das durch!
Echt perfekt!
Liebe Grüße, Bettina (die heute sehr wohl in den Zoo geht, weil die Großen Lust haben und Pheline ALLES tut, um in deren Nähe zu sein)

Re: Ein Pladoyer für mehr Kinder

Naja, aber bis das erste 10 ist, damit es auf das 2-Jaehrige aufpassen kann oder so, das ist ja viel zu viel Stress. Nee, nee. Bei 2 ist Schluss. Vielleicht kann man sich irgendwo welche borgen ;-)))
Aber das hab ich auch gemerkt, wenn ich mal ein WE rumbringen muss ohne meinen Mann, dann besuche ich einfach jemanden mit Kindern, das ist am einfachsten.
LG
Netti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen