Ein Pladoyer für mehr Kinder
GLG
Ike (die heute doch nicht in den Zoo geht, weil die Kinder nicht wollen. Hä??)
Re: Ein Pladoyer für mehr Kinder
wir wollten ja auch immer vier kinder. inzwischen allerdings mit der einschränkung, dass sie "fertig gebacken" sein sollen. also bitte mindestens ein jahr alt bei lieferung. und durchschlafen sollten sie auch schon. alles andere ist dann kein problem mehr ;-).
liebe grüsse,
sep *die derzeit an massivem schlafdefizit leidet*gäääähn*
Gibts die evtl. bei Ebay@Sep? *g*
nene...
ebay hatte letztens auch einen traummann im angebot. also wenn die kinder genauso restposten-verdächtig sind, wie der gute, dann lass ich das mit dem ebay-nachwuchs mal lieber bleiben ... ;-).
viele grüsse,
sep
LG Bettina
aber noch ne andere sache: wegen hh bitte mal mailen was dir nun vorschwebt. damit passi wegbeschreibung machen kann oder auch nicht und ich wollte dich eh noch "sprechen" oder wir telefonieren, dafür hast du ja auch genug zeit, gell?
lg zeno
Unterschreib ich blind!
ist bei uns genauso! Genial! Die beiden großen Kinder aus der 1. Ehe meines Mannes sind derzeit bei uns und mein ansonsten an-Mama´s-Hosenbein-klebendes-Zicken-Monster ist nicht mehr gesehen. Sie saust gelegentlich "Like Lennart" (Frederike, Lennart) schreiend an mir vorbei, aber ansonsten seh ich sie kaum. Sie ist abends derzeit auch so erledigt, daß sie 12 Stunden am Stück pennt - und das durch!
Echt perfekt!
Liebe Grüße, Bettina (die heute sehr wohl in den Zoo geht, weil die Großen Lust haben und Pheline ALLES tut, um in deren Nähe zu sein)
Aber das hab ich auch gemerkt, wenn ich mal ein WE rumbringen muss ohne meinen Mann, dann besuche ich einfach jemanden mit Kindern, das ist am einfachsten.
LG
Netti
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen