Suchen Menü

Ein PUKY-Dreirad muß her, ABER......

....mit Entsetzen habe ich heute festgestellt, daß es 2 verschiedene Varianten gibt. Es gibt Dreiräder ab 2 oder 3 Jahren. Hmmmm.....Nico ist fast 21 Monate, aber im Vergleich zu anderen Kindern recht groß. Das Dreirad ab 3 Jahren könnte man wohl länger nützen und anfangs würden die Kids eh noch nicht alleine treppeln (Umfrage in meiner Krabbelgruppe). ALSO, welches soll ich nehmen und für welches habt Ihr Euch entschieden?
LG, Susanne
Bisherige Antworten

Re: Ein PUKY-Dreirad muß her, ABER......

Hallo Susanne!
Wir haben uns für das Dreirad von 2-4 entschieden, weil er damit jetzt schon fahrenlernen kann, den Sitz kann weiter nach hinten geschoben werden. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob er mit 5 noch Lust auf das Dreirad hat und nicht lieber Fahrrad fährt. Hast Du Nico denn schon mal auf ein Dreirad gesetzt? Kommt er bei dem ab 3 Jahren schon an die Pedale ran?
LG Tanja

Re: Ein PUKY-Dreirad muß her, ABER......

Hallo Tanja,
wir haben gestern in der Krabbelgruppe ein PUKY ab 3 Jahren getestet. Nico kam da schon mit den Füßen an die Pedale und deshalb bin ich auch so unsicher :o((
Treppeln können die Kids ja eh noch nicht und ich denke da wie Du, daß er dann sowieso irgendwann Roller/Fahrrad fahren will. Der Sohn von meinem Mann seiner Nichte ist jetzt 3 1/2 und fährt Fahrrad!!!!
Am Do ist bei uns Regen angesagt (wer´s glaubt wird seelig *ggg*) und da werden wir dann mal losziehen und auch probesitzen.
LG, Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen