Ein Blick nach innen -- fuer Danny und alle...
Also, im Blindflug (weil ich hier in den Profilen seit laengerem keine Bilder mehr angucken kann, keine Ahnung, was mit meinem Server/Computer los ist, aber die eigenen kann ich auch nicht sehen...)
Kurz, ich habe drei neue Bilder eingestellt und hoffentlich auch richtig beschriftet, eines soll Tamara aus FFM und Leah von Peanut und Sophia sein, letztere mit leicht geschwollener Oberlippe kurz nach ihrem Zahnunfall (dank Arnika faellt es nur auf, wenn man sie sonst kennt). Danke an Danny fuer das Bild!
Und zwei vom ungeborenen Geschwisterchen, faszinierend finde ich das... (Danny, hab mich heute echt gewundert, dass ich die noch nicht rumgezeigt habe!).
Ich weiss zwar, dass man das an anderer Stelle sieht, aber was meint ihr -- ist das ein Junge oder ein Maedchen???
Hach, ist das spannend! Laut Kalender wird das Geheimnis in fuenf Wochen gelueftet. Auch das genaue Datum ist aber noch spannend...
LG und gute Nacht -- und danke fuer's gucken ;-)
Baerbel
Re: Ein Blick nach innen -- fuer Danny und alle...
Viele Grüße,
Christine
Die drei Maedels muessten jetzt zu sehen sein!
LG, Baerbel
keine Ahnung sieht sehr nach BAby aus, das kleine, aber ob das ein Maedchen ist???
Hauptsache gesund...
Geht es dir gut, du sahst heute sehr muede aus..
Lg
Peanut
:-)))
ja, es geht mir gut und da muss ich doch echt grinsen. Denn waehrend Du noch mit Kaffee oder so beschaeftigt warst, fragte Danny "wie geht es Dir? Ach, da muss ich gar nicht fragen, siehst gut aus, wie immer" -- und ich sagte "ja, es geht mir gut, aber manche finden, ich sehe muede aus" -- was Danny gar nicht glauben konnte *g*
Lustig, wie verschieden ich so aussehe, an einem einzigen Nachmittag ;-)))
Nee, aber ausser dass ich tatsaechlich etwas muede bin und wann es geht einen Mittagsschlaf einschiebe (Lyuba-Luxus), geht es mir "bestens". Hatte heute Akupunktur und da war noch eine, die kam kaum hoch danach und ich war mit dem Fahrrad hin- und wieder weggefahren...
Gesund ist es, das Baby, hoffentlich bleibt es das auch.
LG, Baerbel
Re: :-)))
ich schick es dir trotzdem...
Lg
Peanut
Re: :-)))
Du hast ja auch recht, dass ich mueder bin als normal, irgendeine Auswirkung muss der Bauch und die 14 kg ja auch haben... ansonsten geht es mir aber gut und lustig fand ich nur, dass wir uns (bzw. ich mich, so sagt man es auf deutsch, oder?) vorher gerade mit Danny darueber unterhalten haben.
LG, Baerbel
hihi
Das andere Bild besitzt Du sowieso selbst, aber jetzt duerfte es da sein.
Jaaa, bald ist es schon drei Jahre her, dass wir uns in Hoechst auf dem Marktplatz getroffen haben, wo die meisten Babies schon da waren!
Und diese 3D Bilder sind Zufall, wir waren zum FeinUS bei dem Arzt und wussten gar nicht, dass der sowas hat!
Ja, ich lass es mir gut gehen, aber lies mal, was Monika vor Dir geschrieben hat, ich hab ja gelacht!
LG, Baerbel -- kurz vorm Mittagsschlaf ;-)
das dreierbild ist nur halb zu sehen (augen), du hast wohl irgendwas beim laden gedrückt und dann klappt das nicht -lösche es und stell es erneut rein.
lg zeno
hab's gemacht, muesste geklappt haben!
Wir haben auch spontan gedacht, dass das Kind meinem Bruder aehnlich sieht --> maennlich, aber es sieht auch ein bisschen meiner Mutter aehnlich ;-)
Spannend...
LG, Baerbel
so, jetzt sind ja alle Bilder vollständig ;-)
Gab es eigentlich einen Grund für den 3D-US? Ich hoffe doch nicht! Ich meine auf dem Bild einen Jungen zu erkennen. Auf Peanut's Foto hat Sophia's Kopf deinen Bauch nett kaschiert ;-) sodass man die 14 kg überhaupt nicht sieht :-)
Weiterhin alles Gute :-)
Gruß++
Laubfrosch.
nee, keinen echten Grund. Ich hatte so einen Fein-US (nicht 3D) bei Sophia und mein Mann konnte wegen Probezeit nicht mitgucken. Deswegen wollte ich das gerne nochmal haben. Alle anderen Untersuchungen (FU & Co) finde ich doof, aber einen eventuellen Herzfehler haette ich schon gerne vorher gewusst. Ist aber alles in Ordnung.
Wo die 14 kg stecken weiss ich auch nicht so genau, ich finde meinen Bauch immernoch "handlich".
Es steht jetzt 3:2 fuer einen Jungen! Denke ich irgendwie auch, aber irgendwie auch wieder nicht... Bei Sophia waren wir jedenfalls *ueberzeugt*, dass es ein Junge ist, so kann's gehen ;-)
LG, Baerbel
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen