Suchen Menü

Eilt - suche Adresse von Philips

Hi,
ich suche wegen unserem defekten Babyfon ganz dringend die Adresse der Firma Philips. Im Internet habe ich schon auf der Philips-Homepage nachgesehen, die nehmen aber keine Babyfones an. Die Hotline-Telefonnummern sind nur für Händler, auf der Verpackung steht auch nichts. Und so geht es gerade weiter. Das gibt's doch gar nicht!
Kann mir, bitte, bitte, bitte jemand die Adresse mailen???? Unser Babyfon tut nicht mehr richtig, dabei ist es gerade mal 6 Monate alt, und kein Babyfon zu haben macht mich total verrückt. Da habe ich keine ruhige Minute.
Vielenl ieben Dank.
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Eilt - suche Adresse von Philips

wie wäre es, wenn Du anfragst, wo Du das Babyphone gekauft hast? Oder hast Du schon?
LG Carmen, deren Hasen übrigens Krümel und Keks heissen :-)

Ich hab letztens über eine auf der HP Nummer angerufen:Die waren total lieb , haben mir zunächst ein neues Netzteil geschickt (ich war sicher es lag daran) und als das immer noch nicht ging , problemlos ein komplett neues Babyphone.
Ohne Rechnung , ohne alles..wei cih konnte/wollte nicht in den laden zurück wo ich es her hatte , weil die es mir schonmal umgetauscht hatten
lg hex..such mal über goggle... irgendwo findest du ne servicenummer , die geben dir dann so eine art /ersatzteillager/ irgendwo in münchen meine ich wäre da sgewesen , war ein anderer name als philips dann
lg hex

Hallo Tanja,
die Tel.nummern sind nicht für Händler.
Kundenservice -> unser Hotlinenummern
Wenn du die Händlertel.nummern haben möchtest, musst du auf den unter der Tabelle stehenden Link klicken.
Weiß leider nicht, in welchen Bereich Babyphones gehören, deshalb musst du selbst schauen.
Gruß++
Laubfrosch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen