Eilt - suche Adresse von Philips
ich suche wegen unserem defekten Babyfon ganz dringend die Adresse der Firma Philips. Im Internet habe ich schon auf der Philips-Homepage nachgesehen, die nehmen aber keine Babyfones an. Die Hotline-Telefonnummern sind nur für Händler, auf der Verpackung steht auch nichts. Und so geht es gerade weiter. Das gibt's doch gar nicht!
Kann mir, bitte, bitte, bitte jemand die Adresse mailen???? Unser Babyfon tut nicht mehr richtig, dabei ist es gerade mal 6 Monate alt, und kein Babyfon zu haben macht mich total verrückt. Da habe ich keine ruhige Minute.
Vielenl ieben Dank.
Tanja
Re: Eilt - suche Adresse von Philips
LG Carmen, deren Hasen übrigens Krümel und Keks heissen :-)
Ohne Rechnung , ohne alles..wei cih konnte/wollte nicht in den laden zurück wo ich es her hatte , weil die es mir schonmal umgetauscht hatten
lg hex..such mal über goggle... irgendwo findest du ne servicenummer , die geben dir dann so eine art /ersatzteillager/ irgendwo in münchen meine ich wäre da sgewesen , war ein anderer name als philips dann
lg hex
die Tel.nummern sind nicht für Händler.
Kundenservice -> unser Hotlinenummern
Wenn du die Händlertel.nummern haben möchtest, musst du auf den unter der Tabelle stehenden Link klicken.
Weiß leider nicht, in welchen Bereich Babyphones gehören, deshalb musst du selbst schauen.
Gruß++
Laubfrosch.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen