Suchen Menü

Eilige Frage wegen Laufrad

Bei unserem bevorzugten Kindergeschäft gibt es zur Zeit eine günstige Ausverkauf-Aktion. Ich habe mir heute die Laufräder angeschaut, bin aber unschlüssig, welches ich nehmen soll. Was empfehlt Ihr, Holz oder Metall? Das Holzrad im Angebot (Marke weiß ich leider nicht mehr) ist von 149,- auf 119,- EUR runtergesetzt, das Kettler-Metallrad von 69,- auf 59,- EUR.
Preislich tendiere ich natürlich zum Kettlerrad, weil Sophia ja auch diverses anderes Spielzeug hat, also den BIG-Roller, Dreirad, Bobbycar, Kindertraktor (steht bei ihrem Papa). Also eigentlich ne Menge Zeug, aber ich höre so oft, dass es den Kinder total Spaß machen soll und dass sie superleicht Fahrrad fahren lernen später.
Bitte Eure Meinungen, ich muss mich ein bißchen ranhalten, damit ich die Preissenkung noch mitnehmen kann!
Danke und liebe Grüße
Uta
Bisherige Antworten

Re: Eilige Frage wegen Laufrad

Hallo Uta,
lass Deinen Kleinen doch entscheiden. Mein Kleiner hat die Holzräder man gerade angeguckt und das war's. Er hat jetzt eins, wo er sich auch spontan draufgesetzt hat (Fa. Prince ähnlich wie Puky).
LG Ninna (Marvin 08/2002 & Marlyn 07/1997)

Hallo,
zu Vor- und Nachteilen kann ich nix sagen, aber ich habe das Kettler bei Ebay neu und frei Haus fuer 45 Euro bekommen. Vielleicht schaust du erst mal dort, bevor du ein faelschliches Schnaeppchen machst.
LG
BErit

Nachtrag: ich hab mal geschaut, das Angebot bei Ebay ist immer noch drin, einfach mal Kettler Laufrad eingeben. Das kleine gibt es fuer 45 Euro, das grosse mit Luftraedern fuer 60 Euro. Beides frei Haus.
LG
Berit

Danke für Eure Antworten! o.T. und LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen