Suchen Menü

Eigentlich sollte ich ja packen.....

aber mann ich habe so null Bock und schlafe fast im stehen ein dass ich am liebsten zu Hause bleiben würde! Nein ich freue mich ja auf die Woche in den Bergen aber mit zwei Kindern in Urlaub grenzt ja schon fast an eine logistische Meisterleistung. Soll ich für warm, für kalt, für schön, für Regenwetter einpacken. Na ja ich nehme sicherheitshalber einfach den ganzen Schrankinhalt mit dann laufe ich nicht falsch. Sicherheitshalber haben wir auch noch einen Dachträger organisiert, denn wir haben ja "nur" einen Opel Zafira!
Zum Glück habe ich keine anderen Sorgen, ich lass euch nun mit meinem Sinnlosposting und wünsche euch eine schöne Woche
Karin mit Naomi und ner Zahnknötterliese namens Delia, 30 Wochen und 5 Zähne alt!
Bisherige Antworten

dann tu's doch :-)

ach ich versteh dich es gibt nichts ätzenderes vor dem urlaub als das...ich renn da auch immer wie ein aufgescheuchtes huhn rum und werd nicht fertig und finde 1000 ausreden , warum ich nicht weitermache.
einen schönen urlaub wünsch ich euch trotzdem und wann wird aus Karin GB eigentlich mal karin CH ? :-)
viele grüße zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen