Suchen Menü

Eigentlich sage ich heute Tschüß :-((

Hallo Ihr Lieben! Eigentlich müsste ich mich heute von Euch verabschieden! Tim feiert heute seinen 3.Burzeltag!
Da im Kindergartenforum wenig los ich , werde ich hier fleißig weiter-mitmischen. Wenn ihr nichts dagegen habt!?
Schönen Tag noch und LG Petra(die noch viel Arbeit hat, da um 15 Uhr die Gäste kommen)
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch an Timm .....

und natürlich an die Mutter, die vor drei Jahren schließlich die meiste Arbeit hatte. Macht euch einen schönen Tag!!
GLG Britta

Alles Gute zum Geburtstag für Deinen kleinen Mann!

Und viel Spaß heute beim Feiern, habt einen schönen Tag! LG, Meike

Re: Eigentlich sage ich heute Tschüß :-((

mensch schon 3 jahre die zeit rennt
mach mal schöne fotos und zeig uns mal dein großes kind ;-)
wann kommt das nächste?
lg und ein wunderschönen tag wünschen luna + emely

Von mir auch alles Liebe :-)

Hi Petra,
Du mußt ja nicht weiter ziehen *g* Ich bin ja auch hier, obwohl ich eigentlich noch bis zum 27. warten müßte. Wenn Dich die Themen noch interessieren, dann ist doch alles bestens :-)
Deinem kleinen Sohnemann wünsch ich einen ganz tollen Tag heute und Dir wenig Stress ;-)
LG
Nicky

Re: Eigentlich sage ich heute Tschüß :-((

hallo,
alles gute zum geburtstag, feiert schön und prima, dass du vorhast, weiterhin hier zu bleiben.
viele grüsse,
sep

Re: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hast du denn nicht fristgerecht einen Verlängerungsantrag gestellt? Nein? Oh man, dann wird es schwierig! ;-)
LG Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen