Ebaygebühren Hile!!!!!!!!!!!!
Re: Ebaygebühren Hile!!!!!!!!!!!!
http://pages.ebay.de/help/sell/fees.html
Gruß++
Laubfrosch.
Re: Ebaygebühren Hile!!!!!!!!!!!!
Ich dachte, es sei verboten, die Gebühren auf den Käufer abzuwälzen!!?????
LG, Kelly
Na ja, sie versuchen's halt u. wenn man kauft...
Gruß++
Laubfrosch.
Nee, nee, das erinnere ich anders...
Mein letzter Stand der Dinge war, daß es von Ebay verboten wurde. Egal, ob es im Text steht oder nicht, genauer: Es hat dort einfach nicht zu stehen.:-) Es ist illegal.
Ich meine, das auch ausdrücklich bei Ebay gefunden/gelesen zu haben, aber frag mich nicht wo.:-)
In solchen Suchsachen bist Du die Expertin!!!;-)))
LG, Kelly
@Laubfrosch
Hab´s gefunden!
http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html
Punkt6: Der Preis der jeweiligen Angebote versteht sich als Endpreis einschließlich eventuell anfallender Mehrwertsteuer und weiterer Preisbestandteile. Der Verkaufspreis umfasst nicht die Liefer- und Versandkosten. Verkäufern ist es nicht erlaubt, zusätzlich zum Verkaufspreis eBay-Gebühren und/oder Provisionen auf Käufer umzulegen und von diesen einzufordern.
Hoffe, geholfen zu haben!
LG, Kelly
Vergesen: § 8, Punkt 6. !!LG!!
Hach ich hab 'nen neuen Adjutanten. Gut gemacht :)
Entweder Adju-tante :-) oder ´nen Adjudanten *fg*
Hilfe, dafür reicht mein Humor nicht aus :-)
Das Wort verweiblicht gibt's bestimmt nicht. Aber kriegst trotzdem von meinem Eis was ab :-) *schleck*
Re: Hilfe, dafür reicht mein Humor nicht aus :-)
Weder Tante noch Tantin:
Es wird mit "d" geschrieben...:-)))))))))) (A d judant :-)) )
Aber vom Eis schleck ich trotzdem gerne: Mnjammm:-)
Dankeschön!!!:-)
lol!!
Adju d ant :-)))))))))))))))))
Die Affenhitze killt mein eh kaum noch vorhanenes Hirn!*g*
*lol* zurück :-))
Achsooo... Neeee siehe wissen.de
[lateinisch]
Hilfsoffizier der Kommandeure; in der Bundeswehr Bearbeiter dienstlich-persönlicher Angelegenheiten bei Generalen ab Divisionskommandeur. Flügeladjutant, Adjutant eines Fürsten (bei Generalsrang Bezeichnung Generaladjutant).
Schreibt man wahrscheinlich in anderen Sprachen mit 2 d's
Re: Achsooo... Neeee siehe wissen.de
Aber dann will ich in gutem Hochdeutsch die Adju-tante sein bitte!!! Ich hab´doch keine Geschwister, wie soll ich denn sonst jemals Tante werden???:-))))))))))))
Arme alpha!
Sie wird bestimmt nie wieder eine Ebayfrage stellen, wenn wir hier ihren Postkasten vollmüllen, aber was will man sonst bei der Hitze machen, wo das Kind gerade mit dem Nachbarskind im Garten spielt?:-)))
LG, Kelly
DANKE
Habe ihm jetzt gleich nochmal geschrieben. Mal sehen was er dazu sagt *hähä*.
Bin zwar blond aber nicht blöd ;o)
LG Alex
Re: DANKE
*lol*
hier ist es gerade genau andersherum....:-)))))))))))
LG!
*hihi* könnte ja jetzt fies sein :-)))
Alpha gut so, bloß nichts gefallen lassen! Bin gespannt auf seine Reaktion!
Gruß++
Laubfrosch.
Re: *hihi* könnte ja jetzt fies sein :-)))
*kicher* und *hefig mit dem Kopf schüttel* :-)
Kriege ich jetzt ein Eis??? :-))) LG!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen