Ebaybewertungsfrage
gruß zeno
Re: Ebaybewertungsfrage
Naja, ich bin da immer überaus gutmütig und freue mich einfach nur, daß das Geld überhaupt noch angekommen ist.:-))
Insofern würde ich unter "positiv" einfach nur schreiben: "Alles ok.".
LG, Kelly
Re: dito wie Kelly ! o.T.aber LG
lg blistex
Positiv & Was lange währt, wird endlich gut - o.T.
hey, das ist mein Text *hehe* ;o))
würde so was schreiben wie,
hey klasse, die 3 euro waren heute endlich drauf !
und dann natürlich positiv. *grins*
lg
sanne
bin genau in der gleichen lage grade. geld wurde nach 14 tagen überwiesen, auch 3 euro,es kam noch keine einzige mail vom käufer. ich selbst habe ihm schon einige
geschrieben, doch keine reaktionen. sowas mag ich nun überhaupt nicht. ich denke nicht, dass ich ihm eine positive bewertung geben kann.
lg andrea
Man weiß ja nie, warum das so lange gedauert hat, wenn das Geld aber kommt, steckt ja offensichtlich keine böse Absicht dahinter.
Gruß, C.
Mir ist ´s grad passiert, das ich die KTONr. falsch schrieb und alles wieder zurück kam, aber ich setz mich halt dann mit dem Verkäufer in Verbindung! So gehört sich das.
Lg Birgit
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen