Suchen Menü

Ebaybewertungsfrage

Hi zusammen, wie bewertet ihr das, wenn jemand 13 tage nach ersteigerung das geld (wohlbemerkt 3 euro!) überweist. ist das ne gute bewertung mit entspr. text, ne neutrale oder schon ne schlechte?
gruß zeno
Bisherige Antworten

Re: Ebaybewertungsfrage

Huhu Zeno!
Naja, ich bin da immer überaus gutmütig und freue mich einfach nur, daß das Geld überhaupt noch angekommen ist.:-))
Insofern würde ich unter "positiv" einfach nur schreiben: "Alles ok.".
LG, Kelly

Re: dito wie Kelly ! o.T.aber LG

ich persönlich setz mich lieber mit jemandem per e-mail auseinander bevor ich eine neutrale oder negative Bewertung gebe weil ich selber auch keine haben will. Frag doch einfach warums so lange gedauert hat kann ja schließlich sein dass das Bankingprogramm gesponnen hat, dass jemand krank war, dass....und deshalb dann ne negative Bewertung? na ich geb eigentlich wenn das Geschäft zustande gekommen ist eigentlich immer positiv denn ich bin auch nur ein Mensch dem mal was passieren kann ich seh das nicht so eng. Meine Belohnung? 374 positive Bewertungen keine neutrale oder negative
lg blistex

Positiv & Was lange währt, wird endlich gut - o.T.

hey, das ist mein Text *hehe* ;o))

hallo zeno ,
würde so was schreiben wie,
hey klasse, die 3 euro waren heute endlich drauf !
und dann natürlich positiv. *grins*
lg
sanne

kommt drauf an, ich meine, wenn ich dann noch zig mails geschickt hätte - alle ohne Antwort, tja, dann würds fett schlecht geben bei mir, Frechheit, sooo lange zu warten, so macht ebay keinen Spaß...LG Maja

hallo zeno
bin genau in der gleichen lage grade. geld wurde nach 14 tagen überwiesen, auch 3 euro,es kam noch keine einzige mail vom käufer. ich selbst habe ihm schon einige
geschrieben, doch keine reaktionen. sowas mag ich nun überhaupt nicht. ich denke nicht, dass ich ihm eine positive bewertung geben kann.
lg andrea

Eine positive mit sowas wie "hat zwar etwas länger gedauert, trotzdem alles i.O.".
Man weiß ja nie, warum das so lange gedauert hat, wenn das Geld aber kommt, steckt ja offensichtlich keine böse Absicht dahinter.
Gruß, C.

Hat er dir denn ne Mail geschriebe, das es länger dauert, oder was dazwischen kam? Also wenn einer überhaupt nichts von sich hören lässt.. Hm, ist echt immer schwierig mit den Bewertungen, aber immerhin hast du das Geld! Positiv mit entsprechendem Text
Mir ist ´s grad passiert, das ich die KTONr. falsch schrieb und alles wieder zurück kam, aber ich setz mich halt dann mit dem Verkäufer in Verbindung! So gehört sich das.
Lg Birgit

Ich würde positiv bewerten mit Text: Was lange währt, wird endlich gut!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen