Ebaybewertungsfrage
gruß zeno
Re: Ebaybewertungsfrage
Naja, ich bin da immer überaus gutmütig und freue mich einfach nur, daß das Geld überhaupt noch angekommen ist.:-))
Insofern würde ich unter "positiv" einfach nur schreiben: "Alles ok.".
LG, Kelly
Re: dito wie Kelly ! o.T.aber LG
lg blistex
Positiv & Was lange währt, wird endlich gut - o.T.
hey, das ist mein Text *hehe* ;o))
würde so was schreiben wie,
hey klasse, die 3 euro waren heute endlich drauf !
und dann natürlich positiv. *grins*
lg
sanne
bin genau in der gleichen lage grade. geld wurde nach 14 tagen überwiesen, auch 3 euro,es kam noch keine einzige mail vom käufer. ich selbst habe ihm schon einige
geschrieben, doch keine reaktionen. sowas mag ich nun überhaupt nicht. ich denke nicht, dass ich ihm eine positive bewertung geben kann.
lg andrea
Man weiß ja nie, warum das so lange gedauert hat, wenn das Geld aber kommt, steckt ja offensichtlich keine böse Absicht dahinter.
Gruß, C.
Mir ist ´s grad passiert, das ich die KTONr. falsch schrieb und alles wieder zurück kam, aber ich setz mich halt dann mit dem Verkäufer in Verbindung! So gehört sich das.
Lg Birgit
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen