Ebaybewertungsfrage
gruß zeno
Re: Ebaybewertungsfrage
Naja, ich bin da immer überaus gutmütig und freue mich einfach nur, daß das Geld überhaupt noch angekommen ist.:-))
Insofern würde ich unter "positiv" einfach nur schreiben: "Alles ok.".
LG, Kelly
Re: dito wie Kelly ! o.T.aber LG
lg blistex
Positiv & Was lange währt, wird endlich gut - o.T.
hey, das ist mein Text *hehe* ;o))
würde so was schreiben wie,
hey klasse, die 3 euro waren heute endlich drauf !
und dann natürlich positiv. *grins*
lg
sanne
bin genau in der gleichen lage grade. geld wurde nach 14 tagen überwiesen, auch 3 euro,es kam noch keine einzige mail vom käufer. ich selbst habe ihm schon einige
geschrieben, doch keine reaktionen. sowas mag ich nun überhaupt nicht. ich denke nicht, dass ich ihm eine positive bewertung geben kann.
lg andrea
Man weiß ja nie, warum das so lange gedauert hat, wenn das Geld aber kommt, steckt ja offensichtlich keine böse Absicht dahinter.
Gruß, C.
Mir ist ´s grad passiert, das ich die KTONr. falsch schrieb und alles wieder zurück kam, aber ich setz mich halt dann mit dem Verkäufer in Verbindung! So gehört sich das.
Lg Birgit
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen