Suchen Menü

Ebay Umfrage ;-)

Hallo,
ich verkaufe und kaufe bei EBAY. Nun hab ich gesehen dass es nur noch speziell Mädchen oder Jungen Sachen gibt. Dabei gibt es doch auch genügend Teile die sowohl als auch anziehen könnten. Wie findet ihr das?
LG
Bisherige Antworten

Re: Ebay Umfrage ;-)

hi, also ich bin immer froh, wenn diese hinweise konkret dabei stehen. habe mich früher oft geärgert, dass da nur hose /jeans( sweatshirt in größe xy stand, dann habe ich es angeklickt und es war rosa, geblümt, pulli in a -form, hose mit schlag und co und eben nichts für einen jungen.
cedric trägt überwiegend blau und erdtöne, gerne diese skater/ziphosen, also sehr klassische jungenkleidung. und genau diese suche ich dann auch gezielt.
lg zeno

In dem Fall natürlich doof.
Sehe es aber auch so wie Zeno und finde es zum *Finden* besser.
Zum *Verkaufen* natürlich dumm. Habe auch viele neutrale Sachen, versuche diese dann aber in Paketen oder Sets unterzubringen, die dann wieder spezifisch sind.
Oder halt unter Markenkleidung. Da sind sowohl Jungen- als auch Mädchensachen drin.
LG Mel

Hallo
ja, aber das ist jetzt eben blöd bei ebay mit dem Einstellen. Wenn Du aber eine höhere Kathegorie wählst (also nicht so genau suchen, vieleicht nur Mexx + 86) dann kriegst Du ja sowohl als auch angezeigt.
Also rosa und hellblau sind recht eng einsetzbar, aber die meisten Sachen gehen da schon bei beiden. Vor allem bei Babys sieht man das ja eh nicht so eng
LG Sabine

finde ich auch doof. und nochwas...bei jungen gibts die rubrik markenkleidung, bei mädchen nicht - lohnt sich wohl nicht ??? *rätsel*
Gruß maja

Wie ich das finde? Clevere Strategie von EBAY, so kann man bei "sowohl-als auch"-Klamotten gleich zweimal kassieren, weil die Verkäufer in mehreren Kategorien einstellen. ;o)
Als (Jungsmami-)Käuferin freue ich mich natürlich über eine Kennzeichnung von Mädchensachen (die meisten Jungsklamotten können ja im Gegensatz dazu auch von Mädels getragen werden), aber im Auktionstitel finde ich das wesentlich sinnvoller, als über Extra-Kategorien. Durch letzteres entgeht mir leider so manches Teil, weil der Verkäufer das Geld für eine weitere Kategorie sparen wollte.
LG Petra

Hallo,
das habe ich noch gar nicht gesehen, da ich in den letzten Wochen wegen Umzug kaum online war. Aber rein theoretisch denke ich, dass ich es gut finden werde, da ich eh für Leonard Jungensachen kaufe und für Katharina Mädchensachen. Lediglic Bodys und Schlafanzüge ziehe ich beiden dieselben an - ok, vielleicht noch ein paar neutrale Pullis, aber grundsätzlich sehe ich mein Töchterlein gerne in blumigen Klamotten, die sie von Leonard nicht erben kann ;-)
Fürs Einstellen sehe ich für mich persönlich dann auch keine Probleme, da ich ja nur wenige neutrale Sachen haben und die meisten gut zuordnen kann. Werde jetzt gleich mal gucken gehen, was Du überhaupt meinst.... :-)
Gruß
Heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen