Ebay Umfrage ;-)
ich verkaufe und kaufe bei EBAY. Nun hab ich gesehen dass es nur noch speziell Mädchen oder Jungen Sachen gibt. Dabei gibt es doch auch genügend Teile die sowohl als auch anziehen könnten. Wie findet ihr das?
LG
Re: Ebay Umfrage ;-)
cedric trägt überwiegend blau und erdtöne, gerne diese skater/ziphosen, also sehr klassische jungenkleidung. und genau diese suche ich dann auch gezielt.
lg zeno
Sehe es aber auch so wie Zeno und finde es zum *Finden* besser.
Zum *Verkaufen* natürlich dumm. Habe auch viele neutrale Sachen, versuche diese dann aber in Paketen oder Sets unterzubringen, die dann wieder spezifisch sind.
Oder halt unter Markenkleidung. Da sind sowohl Jungen- als auch Mädchensachen drin.
LG Mel
ja, aber das ist jetzt eben blöd bei ebay mit dem Einstellen. Wenn Du aber eine höhere Kathegorie wählst (also nicht so genau suchen, vieleicht nur Mexx + 86) dann kriegst Du ja sowohl als auch angezeigt.
Also rosa und hellblau sind recht eng einsetzbar, aber die meisten Sachen gehen da schon bei beiden. Vor allem bei Babys sieht man das ja eh nicht so eng
LG Sabine
Gruß maja
Als (Jungsmami-)Käuferin freue ich mich natürlich über eine Kennzeichnung von Mädchensachen (die meisten Jungsklamotten können ja im Gegensatz dazu auch von Mädels getragen werden), aber im Auktionstitel finde ich das wesentlich sinnvoller, als über Extra-Kategorien. Durch letzteres entgeht mir leider so manches Teil, weil der Verkäufer das Geld für eine weitere Kategorie sparen wollte.
LG Petra
das habe ich noch gar nicht gesehen, da ich in den letzten Wochen wegen Umzug kaum online war. Aber rein theoretisch denke ich, dass ich es gut finden werde, da ich eh für Leonard Jungensachen kaufe und für Katharina Mädchensachen. Lediglic Bodys und Schlafanzüge ziehe ich beiden dieselben an - ok, vielleicht noch ein paar neutrale Pullis, aber grundsätzlich sehe ich mein Töchterlein gerne in blumigen Klamotten, die sie von Leonard nicht erben kann ;-)
Fürs Einstellen sehe ich für mich persönlich dann auch keine Probleme, da ich ja nur wenige neutrale Sachen haben und die meisten gut zuordnen kann. Werde jetzt gleich mal gucken gehen, was Du überhaupt meinst.... :-)
Gruß
Heidi
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen