Ebay Frage: keine Bewertung???
Liebe Grüße
Elke
Re: Ebay Frage: keine Bewertung???
Bewertungen sind nunmal freiwillig. Wer nicht will, der gibt auch keine. Finde ich zwar auch doof, aber leider kann man da keinen zu zwingen :0)
lg
lani
ja das ist immer sehr schade, dass einige Leute es nicht für nötig befinden, zu bewerten.
Ich habe 1064 Bewertungen abgegeben und selbst "nur" 834 erhalten. Das sagt wohl alles ;o)
Ich bewerte fast nur noch, nachdem auch ich eine Bewertung erhalten habe. Außerdem schreibe ich meine Kunden nach ca. 1 oder 2 Wochen an und frage freundlich nach, ob alles ok war und ob sie bitte eine Bewertung abgeben können. Manche tun es, manche reagieren einfach gar nicht.
Was soll's, es ist freiwilig bzw. Anfänger wissen meist gar nicht, worum es geht.
LG Ariane
LG Carmen - gehts Dir noch gut???
Also ich bin froh, wenn´s vorbei ist und ich Nummer zwei in den Händen halten kann.
Liebe Grüße
Elke
als Verkäuferin bewerte ich, sobald das Geld da ist - als Käuferin erst dann, wenn mich der Verkäufer bewertet hat, da ich der Meinung bin, daß derjenige, der zuerst geleistet hat, auch zuerst bewertet werden soll. Na ja, manche Verkäufer sehen das dann anders, und da jeder dann Angst hat, vom anderen keine Bewertung zu bekommen, kann es schon mal zu einer Nichtbewertung kommen ;-) - wobei, wenn ich mit dem Verkäufer / der Ware sehr zufrieden bin, mach ich von meinen Prinzipien auch schon mal eine Ausnahme. Diese habe ich aber erst eingeführt, nachdem ich in ungefähr 10 % der Transaktionen keine Bewertung bekommen habe, selbst aber immer bewertet habe.
Wenn Du den anderen bereits bewertet hast, kannst Du an Deine Bewertung noch einen Kommentar anfügen nach dem Motto "Heh, und was ist mit meiner Bewertung?"
Man kann sich inzwischen bei ebay ja auch problemlos anschauen, welche Bewertungen der andere über andere abgegeben hat - einfacher Vergleich erhaltene / abgegebenen Bewertungen zeigt schon, ob er / sie bewertet oder nicht - und entsprechend würde ich meine Bewertung dann halt auch vor / nach der Bewertung durch den anderen abgeben.
Liebe Grüße
conny
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen