Suchen Menü

Ebay-Fieber u. Frage

mal wieder.... aber ich werde Rebecca´s Schrank ausmisten und habe viele Sommerklamotten von vorigem Jahr die ich gerne verkaufen möchte. Soll ich es bei Ebay tun? Lieber ein Teil oder mehrere versteigern oder bekommt man beim Second Hand vielleicht mehr Geld. Bei Ebay sieht es ja ganz schlecht aus und ich möchte die Sachen auch nicht unter Wert verkaufen. Danke und LG Alex
Bisherige Antworten

Re: Ebay-Fieber u. Frage

hier hier.......was haste denn und welche größe? ich suche shorts und t shirts in 92
anke

Hi Anke! Ich muss erst mal richtig sortieren und dann kann ich Dich ja mal anmailen mit Fotos. Vielleicht ist ja was für Euch dabei! LG Alex

Würde erstmal alles fotografieren und hier in dein Profil stellen mit entsprechenden Hinweisen darauf in den Verkaufe-Foren.
Habe hier auch schon viel ge- und verkauft.
LG Mel

@Mel & Co.

Hi Mel, vielen Dank für Deinen Tipp ich habe ihn befolgt und habe eine Auswahl an Sachen ins Verkaufsforum gestellt. Sag mal darf man das auch hier im Forum veröffentlichen, dass man Klamotten im Profil hat? Es grüßt aus dem bewölkten Köln Alex und Rebecca genannt die Pocke ;o)

Re: @Mel & Co.

Mach doch einfach.... ;-)
Ich meine, hast Du ja quasi schon...*gg*
Gehe gleich mal gucken.
LG Mel & Leon (29 mon) & Lynn (32.SSW)

Re: @Mel & Co.

Och schade, habe nen Novemberjungen und bekomme jetzt ein Mai/Juni-Mädchen....nix für uns dabei :-(
LG Mel

@Anitschka

Ich habe die Sachen jetzt in mein Profil gestellt und habe auch noch einen Beitrag im Verkaufsforum, wenn Dich das interessiert. Vielleicht ist ja was dabei?! LG Alex

Hallo Alpha,
wenn Du wirklich gute Sachen hast, auch Marken und alles gepflegt ist, Du mehr als 20 Teile zusammen bekommst, lohnt es sich, ein Paket bei Ebay anzubieten. Am besten sogar mit Zusatzfunktion "Top-Angebot". Das kostet zwar mehr, aber es rechnet sich bei mir immer. Ich habe dadurch statt der normalen 90 Klicks um die 900.
Schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42513&item=3709068129
LG Ariane

Hallo!
Wenn Du von EBAY net so überzeugt bist,dann gibt es doch noch andere AUKTIONSHÄUSER(siehe mein PROFIL) wo Du die Sachenn verkaufen kannst.
LG Sue,die EBAY auch net mehr so prikelnt findet
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen