Suchen Menü

Ebay: Fetischisten-Anfrage?

Hallo,
eben bekam ich folgende "Frage an den Verkäufer":
>Hallo,
hätten Sie vielleicht auch gebrauchte Schuhe anzubieten?
z.B. Sandaletten / Pumps / Slingpumps...
bis ca. max 7 cm-können auch abgetragen sein
....hmmmm....ist das ein Fuß-/Pumps-Fetischist? Er hat 2 pos. Bewertungen über zwei Paar gebrauchte Damenpumps...
Sagt mir, dass es noch andere Gründe dafür gibt. Ich hatte keine Schuhe reingestellt, aber dafür Damenbekleidung.
Die Größe scheint ihm wohl nicht wichtig zu sein?!
Jedenfalls habe ich ihm gemailt, dass ich eine _ehrliche_ Antwort auf meine Fragen nach dem Verwendungszweck dieser Schuhe (die ich natürlich evtl. habe, bzw. meine Freundinnen...*skupellose Geschäftsfrau is*) haben möchte :o)
Bin echt gespannt, ob der sich noch mal meldet...vielleicht stand er ja auch auf meinen unterschwellig strengen Mail-Ton *fg*.
Was meint Ihr?
LG Ariane
Bisherige Antworten

LOL

Gib mir mal seine Adresse ich hab hier noch nen Schrank voll Schuhe!
;o)
Also ich würd drauf eingehen, mir doch egal wofür er die brauch, ich brauchs Geld *fg*
LG Christina

Hihi ...

Hi Anis,
seeeehr merkwürdig !!! Ich denke auch, daß das ein Schuh-Fetischist ist ! Aber -- andererseits -- warum nicht ? Jedem Tierchen sein Pläsierchen ... Und es gibt weiß Gott Schlimmeres als Schuh-Fetischisten !! Z.B. der Knilch von nebenan, der Badeanzüge und Bikinis von mir haben will ... *grusel*
Bin auch gespannt, was er Dir anwortet ! Sag Bescheid, wenn Du was hörst ...
Liebe Grüße
Moon
P.S.: Ich könnte auch noch ein bißchen Geld gut gebrauchen ! Ich hätte auch noch ein paar gebrauchte Schuhe ... !

Re: Hihi ...

Huhu,
was ist eigentlich aus der Sache mit dem Nachbars"jungen" geworden? Hast Du die Eltern angesprochen?
Wenn der Typ tatsächlich drauf steht und ich Nachschub brauche, komme ich gern auf Dich zurück ;o))
LG Ariane

@ Anis

Hi Ariane,
bisher hab ich die Eltern des "Jungen" nicht gesehen. Und extra deswegen zu ihnen rübergehen wollte ich auch nicht. Ich werde das Ganze ansprechen (quasi rein zur Info für die Eltern, weiß ja nicht, ob der Knilch nur mich oder noch andere Nachbarinnen darauf angequatscht hat), wenn ich sie das nächste Mal sehe.
Des weiteren werden wir jetzt im Frühjahr einen neuen (höheren !) Zaun setzen, denn nach diesem "Vorfall" hätte ich doch Bedenken, wenn Lena im Sommer ggf. nackt durch den Garten flitzt. Okay, wenn der Kerl auf seinem Balkon steht, kann er sie/uns immernoch sehen, aber wir wären auf jeden Fall um Einiges geschützter.
Außerdem hat ein höherer Zaun den Vorteil, daß ICH die Eltern des Kerls (beide Ende 50) nicht mehr sehen muß, wenn sie splitterfasernackt in ihrem Garten sonnenbaden *grusel* ...
Liebe Grüße
Moon

Vielleicht will er die Badeanzüge und Bikinis, ...

damit seine Eltern etwas zum anziehen haben? LOL *Scherz*
LG Katrin

*gröhl* Teal, der war gut!!

*gröhl* Teal, der war gut!!

Re: Ebay: Fetischisten-Anfrage?

Hallo Ariane,
das klingt stark nach einem Fetischisten ;o).
So einen hatte ich auch schon mal bei Ebay: ich habe einen Badeanzug von mir versteigert; da kam eine Anfrage, ob ich den Badeanzug denn auch getragen, sprich ungewaschen, verschicken würde LOL. Ich habe ihm freundlich zurückgeschrieben, dass ich das bestimmt NICHT tun werde, er den Badeanzug aber gerne für seine Frau/Freundin ersteigern kann. Daraufhin kam nochmal eine Antwort von ihm, dass er froh ist, dass ich so *locker* reagiert habe. Seine Frau trage aber eine kleinere Größe als der Badeanzug (Gr. 36) war! Na denn! War sehr amüsant ;o).
LG Conny

Re: Ebay: Fetischisten-Anfrage?

Hallo Anis, Du erlebst Sachen bei ebay. Das gibt es echt nur einmal hier, oder....?? Das wäre mal eine Umfrage!! Kicher, Kicher!!
LG Rinna

Das ist nicht das erste mal ;o)

Hi Rinna,
ich hatte ganz am Anfang meiner Ebay-Zeit einen Tran(s)vestiten, der so ein superkitschiges Tüll-Röckchen von mit ersteigert hat ;o)
LG Ariane

Das ist nicht Dein Ernst, ich lache mich tot. oT.

Re: Ebay: Fetischisten-Anfrage?

Klingt ganz nach einem Schuh/Fuß-Feti, aber was soll´s, wenn Du´s geschickt anstellst, kannst Du ein Riesengeschäft draus machen :-)
Frag ihn doch mal, ob er auch an getragenen Slips interessiert ist, damit lässt sich sicher megaviel Geld verdienen :-)
Gruß, C.

Re: Ebay: Fetischisten-Anfrage?

Hallo Anis
tja, da es Leute gibt die bei ebay extra instensiv getragene Unterhosen ertseigern...warum nicht auch so etwas`? Mir wäre es allerdings egal was er damit macht, hauptsache er zahlt:o)
Sabine (auf welche Schuhgrösse steht er den? könnte sicherauch noch ein paar entbehren)

*lach*

hallo ariane,
*das* ist ja gut ;o)
liebe grüße,
anke

Re: *lach*

Hi ! kann dir da mal nen Schwank aus meinem Leben erzählen. Vor einigen Jahren war ich mal in so nem Kennenlern- Forum. Da war so ein Typ total gutaussehend und nett. Dieser wohnte sogar hier in der Nähe. Hmm schon komisch warum solch ein Typ mit Sportwagen sowas macht (er war verheiratet hatte einen Sohn) Ich traf mich dann mit ihm und was war ??? ER TRUG STÖCKELSCHUHE !!!! nein wirklich im ernst. Ansonsten war er super nett und sah echt klasse aus. Seine Frau wusste nix davon. Vielleicht ist er das ja ?!?!?
Ciao Gabi

*uah* Jeder wie er mag ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen