Suchen Menü

Ebay-Ärger - hoffentlich letztes Kapitel....

Guten Morgen, Ihr Lieben!
Tut mir leid, dass ich Euch schon wieder volljammern muß, aber es ist leider kein anderer da ;o))
Es kam schlußendlich, wie es kommen mußte, die blöde Kuh hat mir eine negative Bewertung reingeknallt (klar, ich habe ja auch ihre negative nicht zurückgenommen) - das haut bei erst 15 Bewertungen natürlich ganz schön rein, aber ich hoffe damit ist das Kapitel nun endlich abgeschlossen...
Nichts desto trotz habe ich ihr noch eine wütende aber sachliche Mail geschickt, dass ich es eine Frechheit finde, was sie da abzieht. Das die negative Bewertung doch auch nur Rache ist, weil ich ihre nicht zurückgenommen habe - und das ihre Nachfrage diesbezüglich übrigens Erpressung war. Dann habe ich sie nochmal draufhingewiesen, dass SIE MIR erstmal beweisen muß, dass sie überwiesen hat uns sich aber davor drückt mit fadenscheinigen Begründungen (wahrscheinlich weiß sie, warum). Ich habe ein reines Gewissen und kann ihr auch durchaus beweisen, dass ich kein Geld habe. Natürlich habe ich auch erwähnt, dass wir schließlich in beiderseitigem Einvernehmen den Kauf aufgehoben haben und ich immernoch nicht verstehe (weil sie auch NIE drauf eingegangen ist), warum ihr einen Monat später einfällt, dass sie die Sachen doch haben will. Und schlußendlich habe ich noch geschrieben, dass man über ihr Verhalten eigentlich nur noch lachen könne, wenn es nicht so zum Kotzen wäre...
War das zu hart?!
LG Jeanine, die hofft, dass es nicht noch mehr solche *BIEP* bei ebay gibt!!!
Bisherige Antworten

Re: Ebay-Ärger - hoffentlich letztes Kapitel....

Hi Jeanine,
mach Deinem Unmut Luft, das ist absolut ok so.
Lass Dir für die negative bewertung einen guten Kommentar, den Du drunter schreiben kannst, einfallen. Dabei bleib aber am besten sachlich und knapp.
Du wirst leider immer mal wieder auf solche Leute stossen, aber das sollte Dir den Spaß nicht nehmen!
LG Ariane

Danke, kommentiert habe ich schon...

...leider hat man ja dafür nur 80 Zeichen ;o))
Kommentar: Geld ist nich angekommen, Kauf wurde außerdem am 17.05. anuliert
Was besseres ist mir bei so wenig Platz nicht eingefallen..
LG Jeanine

Ich reagiere nicht mehr auf ebay mails...

Hallo
also ich habe nun etwa 250 positive Bewertungen, und bekam letzte Woche eine negative weil ich irgendwas hätte zahlen sollen, aber die Kuh mir keine Kontodaten geschickt hat (ich habe gefragt). Wie auch immer, ich reagiere nicht mehr auf mails. Ich habe das sooo oft erlebt. Ich schicke was weg, die sagen es ist nix angekommen und wollen ihr Geld zurück. Oder ich habe bezahlt, und dann ist zufällig das Paket verloren gegangen. Nein, da mach ich nicht mehr mit. Wenn es nicht gerade super Wertvoll war gebe ich auf sowas keine ANtworten. Das hab ich zu Anfang gemacht als ich die 100% auf jeden Fall halten wollte. Ist mir jetzt aber egal den auf einmal hatte ich zwar alles verkauft, aber rein gar keinen Gewinn gemacht weil alle mich reinlegen wollten. Wenn ich weiss das ich alles korregt gemacht hat, dann geb ich nix mehr her. Ich würde Dir raten Dir ein dickes Fell zuzlegen, und auf sowas gar nicht mehr zu reagieren. Schlingel gibts da ja genug:o)
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen