Ebay Ärger - Eure meinung bitte!
ich brauch mal eure Meinung zu folgendem ebay -Vorgang:
Ich habe div. Auktionen laufen, häufig auch Kinderklamotten. Nun habe ich immer einen Standardtext in der Artikelbeschreibung, der sich auf Knöpfe und Zustand, haftungsausschluss usw bezieht.
Kürzlich habe ich ein Mobile ( art-Nr. : 3714723455 ) in der richtigen Kategorie einsortiert und verkauft.
Nach 1 Woche fragt der Käufer wo denn die Bekleidungsstücke wären, das Mobile ist da , aber die Klamotten fehlen??!!
Ich finde die Beschreibung usw war eindeutig und wer dürde Klamotten kaufen, die mit keinem wort erwähnt sind??
Tja und nun hat der Käufer mich neg bewertet ( schnief)
Wie seht Ihr das , hättet Ihr auch dieselbe Auffassung wie der Käufer?
LG und danke
marion
Äh Meinung nicht meinung..
Re: Äh Meinung nicht meinung..
danke lg hex
Re: Ebay Ärger - Eure meinung bitte!
manche Leute sollten echt mal zum Optiker gehen, bevor Sie sich bei Ebay registrieren lassen...
Meiner Meinung nach hast Du alles richtig gemacht und die Gute war echt nen bisschen dösig. Ich schreibe z.B. auch wenn ich Sachen von meiner Schwägerin verkaufe, das z.B. die SChuhe von ihr sind, habe dann aus Versehen auch mal diesen Text nicht rausgelöscht ( es ging um ein Tretfahrzeug für Kinder) und der Käufer wollte dann ja auch keine Schuhe von mir haben...
Schade nur, das Du ihr schon eine positive Bewertung gegeben hast... Aber Deine Antwort auf ihre Bewertung sagt ja alles, und die anderen Ebayer können sich die Auktion ja ansehen.
Ich habe leider mittlerweile von 1118 Bewertungen 9 negative, aber bis auf eine sind die alle nicht gerechtfertigt, teilweise Rachebwertungen... Also mach Dir deswegen mal keinen Kopf...
Liebe Grüße
Ela
ja die positive Bewertung habe ich auch schon sehr bereut..und ich war soo stolz auf meine 100%...
LG
Marion
lg hex
naja die Anfragemail( Mail-Anfang:"Wo sind die Kleidungsstücke" Mail-Ende), wo die Klamotten wären habe ich freundlich beantwortet, dass ja nur das Mobile Gegenstand der Auktion war .
Daraufhin kam noch eine Mail , wo meine Artikelbeschreibung zitiert war und sie die kleidungsstücke haben wolle.
Daraufhin habe ich geantwortet: also 1. der Text mit den Bekleidungsstücken ist mein Standardzusatztext bei allen meinen Auktionen, weil ich häufig Kinderkleidung versteigere.
In der Artikelbeschreibung ist explizit nur von dem Mobile die Rede und in den ebaykategorien ist der Artikel nur unter "Holzspielzeug" eingestellt.
Diese Anfrage hier kann ich eigentlich nur als Scherz auffassen, denn wer würde ominöse Bekleidung ohne Benennung, Beschreibung, Größenangabe oder Foto kaufen bzw verkaufen ??!!
Grüße
Marion
PS die Angelegenheit ist für mich hiermit erledigt, da das ersteigerte Mobile ja ordnungsgemäß angekommen ist.
Und heute nun die neg. Bewertung seufz..
LG
Marion
lg hex
Ja ich bin sauer, aber war eben auch unsicher ,ob ich die Auktion wirklich so ungenau gestaltet habe..
Jedenfalls habe ich den Käufer für meine Auktionen gesperrt!
* klitzekleine Befriedigung*
LG
Marion
lg hex
Warum hast du den Zusatz nicht geloescht???
Schade, dass der Kaeufer sich nciht erst mal mit dir in Verbindung gesetzt hat, das haette man ja auch anders klaeren koennen...
LG
Peanut
Re: Schließe mich hier an o.T.
ja ich hätte den Zusatz löschen sollen,aber habe eben nicht drauf geachtet, bei anderen Artikeln habe ich schon gemacht, aber dumm gelaufen eben.
That´s life...
LG
Marion
lg hex
lg hex
lg hex
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen