Early English /Helen D. Konzept. Bald geht´s los!
Re: Early English /Helen D. Konzept. Bald geht´s los!
das interessiert mich jetzt brennend. Wohnst Du in der Nähe von einer dieser Schulen oder wo macht Deine Maus das ? Und was kostet das ? Und wie lange geht so ein Kurs ? Das alles geht ja aus der web-seite nicht hervor.
L Uta
Ich habe dort auch schon Informationsmaterial angefordert und werde wohl mal eine Probestunde mitmachen mit meinem Sohn. Mal sehen, ob es ihm da gefällt. Mein Patenkind geht da schon hin, seit es 2 Jahre alt ist. Es gefällt ihr sehr gut dort. Zusätzlich lernen die Kleinen hier bei uns im Kindergarten auch 1 x die Woche Englisch und in der Grundschule gibt es hier auch schon Englisch ab der 1. Klasse. Ohne Englisch wird es im späteren Leben der Kleinen wohl sowieso nicht gehen. Also soll unser Kleiner schon mal spielerisch jetzt mit seinen 3 Jahren an die Sache herangeführt werden.
Ich würde ja gerne, aber ...
Viele Grüße,
Christine
Re: Ich würde ja gerne, aber ...
das klingt ja prima. Weißt Du zufällig, ob es diese Kurse auch in Berlin gibt? VVG Mia (aus Irland)
nein, ich bin Irin! Danke für die Info und VVG Mia
AnnA geht mit mir (schadet auch mir nicht...) seit etwa 18 Monaten in eine rein englischsprachige Spielgruppe. Seit dem 2. Geburtstag einen Morgen alleine, jetzt nach den Ferien 2 Morgen à 3h. Sie versteht schon sehr viel, ist hell begeistert und sie versteht mit Garantie mehr von "Bob the builder", wie ich... ich denke mal, wenn die Kinder nicht überfordert sind / sich nicht überfordert zeigen, dann schadet das bestimmt nicht. Bei uns wäre ich ja schon froh, wenn Hochdeutsch etwas einfacher "erhältlich" wäre... es kann ja nicht sein, dass es alle DVD's mit Kinderstories bloss auf CH-Dialekt gibt. Schliesslich sprechen noch nicht mal mein Mann und ich denselben...
Regula
Ich habe schon das ganze Internet abgesurft, aber die einzige Möglichkeit ist Berlitz-Schule und das erst ab 4 Jahren, schade !!!
Dem kleinen würde das sicher Spass machen.
LG Sandra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen