EBAY Frust
nach einigen versuchen email technisch dann ein telefonat und der typ hat die dreistigkeit mir zu sagen das er hohe frachtkosten aus den USA hat und die so umlegen würde aufs porto. dann soll er den mindestbetrag dem nach hochsetzten aber sowas. er würde eben so diese besagten fracht und materialkosten reinholen.
nach dem ganzen hin und her und einigen frechheiten hab ich ihn schlecht bewertet und bekam wie erwartet eine schlechte rachebewertung :-((( hab sie auch entsprechend kommentiert aber es ärgert mich masslos
nur durchs telefon hab ich ja nix gegen ihn in der hand sonst würde ich ihn ebay melden. bei fast 1000 bewertungen gibt es nur eine die das gleiche thema hat - eben hohes porto oder habt ihr eine idee?
naja wenigstens hab ich sie als käufer erhalten und nicht als verkäufer *ironisch grinst*
mein ebay name ist wibbelanke könnt ja mal schauen*schnief*
anke
Re: EBAY Frust
kann Dich gut verstehen, ging mir auch schon so. Ist sicherlich nicht fair, aber die Portokosten waren in der Auktion angegeben und Du hast sie durch Gebotsabgabe akzeptiert. Ich frage jetzt künftig vorher nach, WIE die Ware verschickt wird, damit ich mich hinterher nicht ärgere. Eine "negative" rechtfertigt dies meiner Meinung nach nicht.
Liebe Grüße
Ulrike, bei der Du Du auch schon gekauft hast (zu humanen Portokosten) *grins*
LG Ariane
anke
mit Gebot hast Du zwar akzeptiert und das Ding ist gelaufen, korrekt ist es aber trotzdem nicht, es stand ja "Artikelstandort Deutschland" da und ich nehme mal nicht an, daß er sich jedes Cover einzeln schicken lässt. Zumal er bei Verkäufen in den USA auch knapp 6 Dollar Porto nimmt, mit de Begründung, daß es aus Deutschland geschickt wird. Und dann ist es noch einer, der bei Ebay Amerika angemeldet ist, alles ziemlich undurchsichtig.
Bringt aber wohl alles nichts, zukünftig die Finger davon lassen.
LG
Nicky
ich würd mich bei Ebay beschweren, denn 3,90? mehr sind echt der Hammer... Unter "Regeln und Sicherheit" (gaaaanz unten auf den Ebayseiten) kannst Du Dich durchklicken und den Verstoß melden... Tut es niemand kommt der Knilch wieder einmal ungeschoren davon und wird vermutlich auch weiterhin seine Portoabzocke machen...:-((
Liebe Grüße, Andrea
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen