E-Bay Profis - Frage wegen Versand?
ich habe bis jetzt über E-Bay nur kleine Produkte verschickt, was ich mit der Post erledigt habe. Hat jemand von Euch auch schon richtig sperrige Sachen wie Kinderwagen, Stillkissen, etc verschickt? Mit welchem Versender macht man das am besten? DPD?
Danke und Grüße
Elke
Hermes, Selbstabholer...
Unseren 1. Kinderwagen habe ich damals mit Hermes verschickt. Die holen
ihn halt auch daheim ab, das ist idea und Du kannst es via Internet in die
Wege leiten. Mittlerweile schreibe ich bei Ebay bei großen Sachen immer
dabei: Nur für Selbstabholer! Bisher habe ich auch immer alles bestens los
bekommen :-)
Lieben Gruß: SUNNY
Re: E-Bay Profis - Frage wegen Versand?
schau mal bei posttip.de Da solltest du aber auf alle Fälle noch auf die jeweilige HP dich informieren, denn fast alle Anbieter berechnen in erster Linie nicht nach Gewicht, sondern nach der Paketgröße.
Gruß++
Laubfrosch.
Wir haben unseren KiWa per Hermes verschickt (und hatten einige Probleme mit Hermes, aber nicht das erste Mal..), der, den wir ersteigert haben, kam per Post als Sperrgepäck, völlig problemlos.
Mein Stillkissen hab ich von Schlecker, das kam einfach in einem großen Karton per Post.
LG Franziska (ja, ich bin noch zu Hause *gg*)
ich mache das mit Hermes die holen das ab und sind günstig. Ich habe damit schon Maxi Cosis und nen Kinderwagen verschikct (lag gerade noch innerhalb des Höchstmaßes)
Stillkissen sollte noch per Post gehe die haben bis 5 Kg 6,70 meine ich.
LG Nina
DPD & DHL
Einen Laufstall (1x1 Meter, zusammengeklappt, recht schwer und sperrig) hab ich sehr günstig (8,50 Euro plus Steuern) über DPD geschickt.
Einen grosse Sendung habe ich mal preiswert per UPS bekommen, aber bei uns ist keine UPS-Annahmestelle in der Nähe.
Stillkissen passt in 2 übereinandergestülpte Pampers-Kartons und geht für 6,70 Euro mit der Deutschen Post weg, weiss ich aus Erfahrung ;-).
LG Mel
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen