Suchen Menü

Durchschwitztes Kind

Bin gerade zu meinem sohnemann weil er aufgewacht ist, er schläft seit 18. Uhr, und war total verschwitzt. Er hat sich sicher wieder die Bettdecke über den Kopf gezogen - dass macht er jetzt andauernd, denn um 18 Uhr ist es noch nicht finster und deshalb macht er es sich selbst finster. Das haben wir davon weil wir ihm im Winter auf seine Bettgehproteste immer gesagt haben es ist schon finster und da muss man ins Bett, im sommer wird er dann wahrscheinlich immer warten bis es endlich finster ist, und geht dann erst um 23 uhr ins Bett ;-(
LG carmen
Bisherige Antworten

Re: Durchschwitztes Kind

Kenn ich...wenn ich unserem Sohnemann um 19:00 Uhr erkläre ich würde ihn bald ins Bett bringen sagt er doch glatt: "Noch hell draußen!!!"
Tja...das war wohl ein Eigentor...
Gruß, Nelly (deren Sohn heute tatsächlich erst um 22:00 eingeschlafen ist)

Re: Durchschwitztes Kind

Hallo Carmen! :)
Total süß Dein Sohn, dass er partout meint, dass es dann Dunkel sein muss. *lach*
Kannste denn vielleicht die Fenster irgendwie abdunkeln?
Ich mach immer die Jalousien runter, aber ein Handtuch oder so, tuts bestimmt auch(?)
Liebe Grüße
Natalie

Re: Durchschwitztes Kind

Hallo Natalie!
Die Jalousien sin eh heruntern, aber man erkennt halt schon obs draussen hell oder dunkel ist. Aber er schläft eh dann trotzdem ein, aber das er sich die Decke extra über denn Kopf zieht seh ich halt nicht so gern!
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen