Suchen Menü

Durchgekotzt:-(((

Hallo! Rémi hat von 22 Uhr an im Stundentakt drei Mal sein Bett vollgekotzt. Schlecht war ihm aber nicht, er war eher entsetzt was da in seinem Bett und an der Tapete klebte. Ich bin dermaßen sauer, denn er hatte sich in der Krippe - anhand der Soße ersichtlich - einfach mit Schokoladenkeksen überfressen! Passen die denn gar nicht auf? Finde ich gar nicht prickelnd: bei uns gibt es Süßigkeiten limitiert und stopfen die sich damit voll. So jetzt sind 3 verkotzte Hasis, Schlafanzüge,Bettlaken und zwei Schlafsäcke in der Waschmaschine; der Ausguß der Badewanne verstopft und auch Rudi die Spieluhr stinkt wie die Pest. Und weil's so schön ist, ist auch gleich Didier beleidigt, weil ich gewagt habe anzumerken, dass seine Formulierung gegenüber Rémis Gardienne "wir haben den Eindruck, dass er etwas zuviel gegessen hat" etwas direkter hätte ausfallen könne. Dann solle ich's doch selber sagen. Hat er Recht, aber beleidigt ist er nu' trotzdem. Seufz. VG Iris
Bisherige Antworten

Re: Durchgekotzt:-(((

Ach Iris,
wie blöd! Dein armer Zwerg! Aber wegen der Kekse würd ich mal Dampf ablassen! Gute Besserung an Deinen Kleinen!
LG Ariane

Re: Durchgekotzt:-(((

Liebe Iris, das habe ich schon öfter mal gehört; die Kinder hauen sich irgendwo den Bauch mit ungesundem Zeugs voll und dann das. Der arme Rémi, er kann ja nun irgendwie nichts dafür ...
Gute Besserung und Kopf hoch!
LG
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen