Durchfall von Eis oder Grundwasser?
Anfang der Woche hatte Fabian (mal wieder) Durchfall. Ok, also wieder "Diät". Das klappte auch gut, so dass wir gestern mittag wieder vorsichtig mit normaler Kost angefangen haben. Heute mittag war Fabians Stuhlgang auch ok. Allerdings hatte er heute nachmittag wieder Durchfall :-(
Woran kann das liegen? Am Wetter (Gottseidank ist es nun kühler!)? Oder am Eis, dass Fabian sowohl SO mittag als auch heute mittag gegessen hat (andererseits haben wir das auch gegessen und kein Durchfall)? Oder daran, dass Fabian in Opas Garten neuerdings meint, das Grundwasser, welches zum Blumengiessen genutzt wird, trinken zu müssen? Davon halten wir ihn umgehend ab, wenn wir das sehen, aber wir können ja nicht immer mit Trockentuch parat stehen....
Hhhhmmmm, ist das bei Euren kiddies auch schon mal? Oder muß ich richtig lange Diät halten, damit Fabian sowas gründlichst auskuriert???
Schönen Abend und lG,
Carola *:o) mit wahnsinnigen Kopfschmerzen, seit das erste Gewitter vorüber ist
Re: Durchfall von Eis oder Grundwasser?
LG Anja *die ihrem Kind auch bei Durchfall das zu Essen gibt, was es möchte - erst bei "hartnäckigem" (extremen und langwierigen) Durchfall wird "gehandelt"*
Re: Durchfall von Eis oder Grundwasser?
das frag ich mich auch, mein Großer (5) hat jetzt das 2. Mal Durchfall nach dem Genuß von Bratwürstchen bekommen, komisch. Oder war es das "gesoffene Badewannenwasser", keine Ahnung.
LG Arielle.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen