Suchen Menü

Duplo Eisenbahn oder Geotrax???

Hallo zusammen
Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre alt und wir wollen Ihm zu Weihnachten eine Eisenbahn schenken. Jetzt wissen wir nicht genau, welche schlauer ist und dem Kind mehr Freude bereitet. Die Duplobahn von Lego oder die Geotrax von Fisher Price. Hat vielleicht jemand von euch eine von den beiden und kann mir ein paar Tips geben. Ich wäre sehr froh.
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: Duplo Eisenbahn oder Geotrax???

Simon hat die Duplo Eisenbahn letztes Jahr zu Weihnachten bekommen, da war er gerade 2. Er liebt sie und spielt noch fast täglich mit.
Lg KAtja

Mein Sohn bekam letztes Weihnachten (da war er 2 Jahre alt) die Lego-Eisenbahn und spielt sehr oft mit ihr. Kann ich nur wärmstens empfehlen:-)))

Hallo,
wir haben die Geotrax. Niclas spielt auch gerne damit. Er baut sie auch schon alleine um. Was ich gut finde, es gibt massig Zubehör, so dass es immer wieder neues zu entdecken gibt. Auch der Papa hat daran Spass. Er bedient die Fernsteuerung und Niclas macht die Schranken hoch und runter. Und schieben kann man sie auch. Alle Teile sind robust und einfach zu benutzen. Und sie bringt Farbe in unser Wohnzimmer (brauch viel Platz).
Liebe Grüße
Silke und Niclas (18.02.2002)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen