Suchen Menü

Düsseldorferinnen! Kann mir eine von Euch helfen??

Mädels, gibt es vielleicht ein von Euch, die mir helfen mag und kann?
Meine beste Freundin - kürzlich von berufswegen nach Düsseldorf verzogen - richtet demnächst ihr neues Zuhause ein. Neulich hat sie mir (bei einem kurzen Besuch) vom Kaufhaus "Strauss" vorgeschwärmt.
Gerne würde ich ihr nun einen Warengutschein von Strauss schenken (sie ist über die Feiertage in HH und wird mich und Katharina - ihr Patenkind - sicher besuchen) - man sollte meinen, das sei nicht schwer... ABER: Ein kurzes Telefonat mit denen ergab, daß man Gutscheine nur in den Niederlassungen und nicht telefonisch erwerben kann.
Ist vielleicht ein von Euch in der Lage, mir noch in den nächsten Tagen einen Gutschein in Höhe von 20,- Euro zu organisieren und zuzuschicken?
Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte!!!! 1000 Dank und LG
Sabine
Bisherige Antworten

@safi: Eilt!!!!!!

Hi Sabine! Ich könnte das machen, ich bin gleich auf der Nordstraße und da ist ein Strauß. Aber wie soll der Brief bis Weihnachten nach Hamburg? Oder sind nur die Päckchen so lange unterwegs? Ich könnte ihn ja dann morgen mit Express schicken.
Also schnell, schnell, muss nämlich gleich weg.
Lg Melle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen