Dürfen wir zu euch kommen??
Eigentlich schwirr ich ja mehr im Januar/Februar Forum 2004 herzum, aber ich darf ja nicht vergessen das ich ja auch hier her gehöre... meine Kleine MAus ist am 22.11. 2Jahre alt geworden und hat sich rießig über die Geschenkeberge gefreut.....
Ich hoffe ihr nehmt uns auf und haben Spaß zusammen...
Gruß
Jessica und Sarah-Michelle (2) und Tim-Luca inside 30.ssw
Re: Dürfen wir zu euch kommen??
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier bald zu Hause :o)
LG Inez & Lucy
Wir auch????
mir geht es ähnlich wie Jessica.
Seit gestern ist Robert 2 und ich schreiben zur Zeit eher selten, und wenn, dann im Jan/Feb 2004 Forum.
Ja, ich gelobe Besserung!!!
Bitte nehmt uns auch auf!!!!
LG,
Britta mit Robert (2) und N.N. (33.SSW)
Re: Wir auch????
mönsch, ich hab richtig ein schlechtes Gewissen, daß ich Robert nicht rechtzeitig zum Geburtstag gratuliert hab :-( Ich wünsch dem kleinen Mann alles, alles Gute :-)
Mensch, 33. Woche schon? Wow, die Zeit rennt, wie geht es Dir denn?
LG
Nicky
Re: Wir auch????
kein Grund für ein schlechtes Gewissen!!!!
Ja, schon 33. Woche. Mir geht es so einigermaßen. Ich habe eine heftige Symphysenlockerung und deshalb eine Haushaltshilfe verordnet bekommen. Diesen Job hat mein Papa übernommen und damit ist Robert mehr als zufrieden. Schließlich kann der viel besser mit ihm toben als die dicke Mama!!
LG nach Bremen,
Britta
ihr auch:-)
Viel Spass bei den "Kleinen" und herzlich willkommen...
LG
Peanut
Herzlich willkommen Jessica u.Britta :-)! o.T. LG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen