Dürfen wir zu euch kommen??
Eigentlich schwirr ich ja mehr im Januar/Februar Forum 2004 herzum, aber ich darf ja nicht vergessen das ich ja auch hier her gehöre... meine Kleine MAus ist am 22.11. 2Jahre alt geworden und hat sich rießig über die Geschenkeberge gefreut.....
Ich hoffe ihr nehmt uns auf und haben Spaß zusammen...
Gruß
Jessica und Sarah-Michelle (2) und Tim-Luca inside 30.ssw
Re: Dürfen wir zu euch kommen??
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier bald zu Hause :o)
LG Inez & Lucy
Wir auch????
mir geht es ähnlich wie Jessica.
Seit gestern ist Robert 2 und ich schreiben zur Zeit eher selten, und wenn, dann im Jan/Feb 2004 Forum.
Ja, ich gelobe Besserung!!!
Bitte nehmt uns auch auf!!!!
LG,
Britta mit Robert (2) und N.N. (33.SSW)
Re: Wir auch????
mönsch, ich hab richtig ein schlechtes Gewissen, daß ich Robert nicht rechtzeitig zum Geburtstag gratuliert hab :-( Ich wünsch dem kleinen Mann alles, alles Gute :-)
Mensch, 33. Woche schon? Wow, die Zeit rennt, wie geht es Dir denn?
LG
Nicky
Re: Wir auch????
kein Grund für ein schlechtes Gewissen!!!!
Ja, schon 33. Woche. Mir geht es so einigermaßen. Ich habe eine heftige Symphysenlockerung und deshalb eine Haushaltshilfe verordnet bekommen. Diesen Job hat mein Papa übernommen und damit ist Robert mehr als zufrieden. Schließlich kann der viel besser mit ihm toben als die dicke Mama!!
LG nach Bremen,
Britta
ihr auch:-)
Viel Spass bei den "Kleinen" und herzlich willkommen...
LG
Peanut
Herzlich willkommen Jessica u.Britta :-)! o.T. LG
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen