Suchen Menü

Dürfen wir zu euch kommen??

Hallöchen...
Eigentlich schwirr ich ja mehr im Januar/Februar Forum 2004 herzum, aber ich darf ja nicht vergessen das ich ja auch hier her gehöre... meine Kleine MAus ist am 22.11. 2Jahre alt geworden und hat sich rießig über die Geschenkeberge gefreut.....
Ich hoffe ihr nehmt uns auf und haben Spaß zusammen...
Gruß
Jessica und Sarah-Michelle (2) und Tim-Luca inside 30.ssw
Bisherige Antworten

Re: Dürfen wir zu euch kommen??

Herzlich Willkommen liebe Jessica und nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag liebe Sarah-Michelle!!!
Ich hoffe, Ihr fühlt Euch hier bald zu Hause :o)
LG Inez & Lucy

Wir auch????

Hallo zusammen,
mir geht es ähnlich wie Jessica.
Seit gestern ist Robert 2 und ich schreiben zur Zeit eher selten, und wenn, dann im Jan/Feb 2004 Forum.
Ja, ich gelobe Besserung!!!
Bitte nehmt uns auch auf!!!!
LG,
Britta mit Robert (2) und N.N. (33.SSW)

Re: Wir auch????

Hallo Britta :-)))))
mönsch, ich hab richtig ein schlechtes Gewissen, daß ich Robert nicht rechtzeitig zum Geburtstag gratuliert hab :-( Ich wünsch dem kleinen Mann alles, alles Gute :-)
Mensch, 33. Woche schon? Wow, die Zeit rennt, wie geht es Dir denn?
LG
Nicky

Re: Wir auch????

Hi Nicky,
kein Grund für ein schlechtes Gewissen!!!!
Ja, schon 33. Woche. Mir geht es so einigermaßen. Ich habe eine heftige Symphysenlockerung und deshalb eine Haushaltshilfe verordnet bekommen. Diesen Job hat mein Papa übernommen und damit ist Robert mehr als zufrieden. Schließlich kann der viel besser mit ihm toben als die dicke Mama!!
LG nach Bremen,
Britta

ihr auch:-)

guck an, alte Bekannte..ich sag euch gleich, so friedlich, wie im Kugelforum geht´s hier nicht zu...
Viel Spass bei den "Kleinen" und herzlich willkommen...
LG
Peanut

Herzlich willkommen Jessica u.Britta :-)! o.T. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen