Suchen Menü

Dürfen wir eintreten???? :o))

Hallo Ihr Lieben!
Also, hin und wieder hab ich hier schonmal gepostet, aber da gehörten wir noch nicht offiziell dazu ;-)
Giulia ist nun 27 Monate alt und hat heute ihren 1. Tag in der KiTa. Wir haben dort widererwartens einen Krippenplatz bekommen. Die Gruppe besteht aus 15 Kindern im Alter von 1-6 Jahren mit 2,5 Erzieherinnen.
Uwe, mein Mann, übernimmt heute die Eingewöhnung, obwohl er vorhin schon nach hause geschickt wurde ;-) Die Kids waren gerade am Frühstücken und Giulia hatte sooooooviel zu erzählen gehabt, daß sie für den Papa nichts mehr übrig hatte *g*. Heute morgen sind wir alle zusammen in die Kita gegangen, mußte aber dann wieder zur Arbeit, leider! Aber morgen und übermorgen bleib ich dann zu hause und bring sie hin, werd dort erstmal ne Weile bleiben und sie auch wieder abholen. Ansonsten wird sie den ganzen Tag dort bleiben, von 7.30 bis 15.30/16.00h. Aber das kennt Giulia schon. Sie war vorher ein halbes Jahr bei einer ganz lieben TM (die mit ihr weiterhin zum Ki-turnen geht). Ich muß leider den ganzen Tag arbeiten. Der AG hat mir die Pistole auf die Brust gesetzt, entweder ganz oder gar nicht. Hab auch keinen Anspruch auf Teilzeit, da wir jetzt weniger als 15 Mitarbeiter sind. Tja, nicht arbeiten können wir uns leider nicht leisten. Halte jedenfalls die Augen offen nach etwas besserem und vor allem weniger Stunden! So, das wars erstmal zu uns :-) Hoffe wir sind willkommen *fg*
GLG Tanja & Giulia (*29.04.2002)
Bisherige Antworten

ICH IDIOT! DAS SOLLTE IN DEN KIGA FORUM :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen