Dürfen wir am Freitag zu euch ziehen?
wir sind von der U7 zurück und Laura ist echt klasse! Sie hat keine Miene verzogen als sie geimpft wurde!! Sie wiegt 10750 gr. ist 84 cm groß und hat nen Kopfumfang von 48 cm. Der Arzt ist mit ihr sehr zufrieden, und wir sind es auch! am freitag wird Laura 2 Jahre alt. Hat jemand nen tipp was man am besten für Kuchen macht! wollte nen Guglhupf und einen Erdbeerkuchen Backen. Evtl. noch ein paar Muffins:-) Laura musste keine Türmchen bauen das meiste wurde erfragt! Bin ganz stolz auf meine kleine Große Maus:-)
so jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche, und einen schönen Tag. Habe heute noch Spieko!
VLG Natalie
Re: Dürfen wir am Freitag zu euch ziehen?
schön, daß eure U7 so gut verlaufen ist. Und wenn du den Antrag auf Mitgliedschaft im Forum hier in 3 facher Ausfertigung unterschrieben hast, dürft ihr kommen *gg* ... ist ja wohl klar, oder??! :-)
Aber weisst Du was mir auffällt?! Deine Hormone sind durch die SS schon etwas auf Berg-Tal-Fahrt eingestellt, gelle?! Im letzten Beitrag von dir, den ich las (wegen dem auf-die-finger-gehaut) warst du zu Tode betrübt und in diesem hier himmelhochjauchzend ;-) aber ist ja gut, wenn man von dir auch mal so ein Happy-Posting liest. Aber bitte, was ist Spieko??
LG und bis Fr... ;-)
hexle
Spieko = Spiel und Kontaktgruppe:-) Und wenn ich eine nicht dabei hätte würde es auch wieder super spaß machen. Bin nämlich die Gruppenleiterin der Bande:-)
VLG Natalie
...was Spieko ist würde mich auch mal interessiern ;o)!
Fühlt sich gut an, wenn man "von amtlicher Stelle" bestätigt bekommt, daß mit den Lütten alles klar ist!
Viel Spaß beim Geburtstagfeiern am Freitag. Gibt´s denn ne Kinder-Party?
Viele liebe Grüße, Bettina
... ich hab wohl einen Riesen hier: Pheline war bei der U7 94 cm groß, wog 12400 gr, 49 cm Kopfumfang.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen