Suchen Menü

Dürfen wir am Freitag zu euch ziehen?

Hallo
wir sind von der U7 zurück und Laura ist echt klasse! Sie hat keine Miene verzogen als sie geimpft wurde!! Sie wiegt 10750 gr. ist 84 cm groß und hat nen Kopfumfang von 48 cm. Der Arzt ist mit ihr sehr zufrieden, und wir sind es auch! am freitag wird Laura 2 Jahre alt. Hat jemand nen tipp was man am besten für Kuchen macht! wollte nen Guglhupf und einen Erdbeerkuchen Backen. Evtl. noch ein paar Muffins:-) Laura musste keine Türmchen bauen das meiste wurde erfragt! Bin ganz stolz auf meine kleine Große Maus:-)
so jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche, und einen schönen Tag. Habe heute noch Spieko!
VLG Natalie
Bisherige Antworten

Re: Dürfen wir am Freitag zu euch ziehen?

Hallo Natalie,
schön, daß eure U7 so gut verlaufen ist. Und wenn du den Antrag auf Mitgliedschaft im Forum hier in 3 facher Ausfertigung unterschrieben hast, dürft ihr kommen *gg* ... ist ja wohl klar, oder??! :-)
Aber weisst Du was mir auffällt?! Deine Hormone sind durch die SS schon etwas auf Berg-Tal-Fahrt eingestellt, gelle?! Im letzten Beitrag von dir, den ich las (wegen dem auf-die-finger-gehaut) warst du zu Tode betrübt und in diesem hier himmelhochjauchzend ;-) aber ist ja gut, wenn man von dir auch mal so ein Happy-Posting liest. Aber bitte, was ist Spieko??
LG und bis Fr... ;-)
hexle

Hallo hexle
Spieko = Spiel und Kontaktgruppe:-) Und wenn ich eine nicht dabei hätte würde es auch wieder super spaß machen. Bin nämlich die Gruppenleiterin der Bande:-)
VLG Natalie

Hallo Natalie,
...was Spieko ist würde mich auch mal interessiern ;o)!
Fühlt sich gut an, wenn man "von amtlicher Stelle" bestätigt bekommt, daß mit den Lütten alles klar ist!
Viel Spaß beim Geburtstagfeiern am Freitag. Gibt´s denn ne Kinder-Party?
Viele liebe Grüße, Bettina
... ich hab wohl einen Riesen hier: Pheline war bei der U7 94 cm groß, wog 12400 gr, 49 cm Kopfumfang.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen