Suchen Menü

Dubai oder Mallorca????

Erstmal Hallo!!
Hab jetzt das Forum gewechselt, weil Julian am 15. März 2 Jahre wird!
Nun hab ich aber wieder das leidige Thema Urlaub, wir sind immer so zögerlich!! Haben jetzt 2 Optionen, müssen uns HEUTE entscheiden und überlegen hin- und her! Würd daher gern mal Eure Meinung hören! Wie gesagt, Julian wird jetzt 2 Jahre alt!
1. Option: Dubai! Vorteil: 30C Badewetter, viel zu unternehmen, tolles Hotel direkt am Strand mit Kinderpool etc. Nachteil: Rückflug geht um drei Uhr nachts (!!), evtl. Klimawechsel zu krass (für eine Woche Aufenthalt), Problem mit dem Essen (zu exotisch, schwer, was für Julian zu finden). 2. Option: Robinson Club Mallorca. Vorteil: kurzer Flug (Dubai geht noch, 6 Stunden), eher geregelter Tagesablauf möglich, Essen null Problem, kein krasser Klimawechsel, Flüge zu gescheiten Zeiten. Nachteil: ist halt kein Badewetter, nachts noch recht kalt, eher dürftig mit Ausflügen, Club eher was für Pärchen, kaum Kinderanimation. Was würdet ihr machen??????
Danke für Antworten
Tinka
Bisherige Antworten

Re: Ich würde Dubai nehmen, weil...

... man nach Mallorca immer kann oder schon mal war. Oder weil Dubai mit Sicherheit exotischer ist, als das europäische Mallorca.
Freunde von meinen Eltern waren dort und haben positiv berichtet.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Dubai oder Mallorca????

Ich würde Dubai nehmen.

Mallorca, wegen Flug. o.T.

Auch Dubai

warmes Wetter fänd ich jetzt klasse, normalerweise hat man in den Ferienregionen kein Problem mit dem Essen (mal ganz abgesehen davon, dass meine Kinder eh lieber exotisch essen).
LG
Ike

Re: Das Essen soll mega super klasse sein...

... ich will da auch hin. Aber auf der Stelle *g*

ich wäre auch für dubai ot

Re: Dubai oder Mallorca????

Hallo Tinka,
unbedingt Dubai!!! Das einzige "Problem" wäre der ungünstige Flug - aber der ist mehr für Euch Streß als für Julian - die Kinder holen sich schließlich ihren Schlaf doch irgendwann (und ich habe eine eher Schlechtschläferin daheim!). Essen - kein Thema: es gibt bestimmt auch Buffets - ich wette mit Dir, daß da "irgendwas" essbares zu finden sein wird... Klimawechsel - naja, nicht von der Hand zu weisen, aber auch die Chance soviel Wärme und Sonne zu tanken, daß die häßlichen Erkältungserreger mal richtig bekämpft werden. Und das ist ja auch das eigentliche Plus - lieber eine Woche richtig Sonne als die Aussichten auf halb-laues Wetter...
Wir waren mit Rebecca in Dubai, da war sie 14 Monate alt (voriges Jahr im Januar - 10 Tage) und es war - perfekt. Superhotel, wnderschönes Klima - nicht zu knallig aber doch genau baderichtig - wobei es gegen Abend immer leicht auffrischte, riesig Platz für einen kleinen Laufanfänger, Spielplatz, überall Buddelsand, superfreundliches Personal (die Leute sind einfach Kinder gewöhnt) - ach ich würde sofort wieder hin... Kinberanimation haben wir nicht genutzt - da war sie uns dann doch noch zu klein.
Laß mal hören, wie Ihr Euch entschieden habt.
Meiki

Re: Dubai oder Mallorca????

Wenn Ihr alleine fliegen würdet, würde ich ohne zögern zu Dubai raten. Meine Schwester fliegt gerade zum 2. Mal dorthin und ist schwer begeistert. Allerdings weiss ich nicht wie es mit einem Kleinkind ist und da ist Mallorca wohl erprobter. Doch wer nicht wagt, verliert - also fliegt nach Dubai!
LG Bettina

Dubai ganz klar *ggg* LG o.T.

Jeder fliegt nach Mallorca, aber wer war schon

in Dubai?
:-)
LG zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen