Suchen Menü

Drückt uns morgen die Daumen bitte (op-termin)

Hallo!
Morgen ist es soweit, Tobias wird zum zweiten Mal operiert. Er bekommt rechts ein neues Pauckenröhrchen und li das erste Mal eins. Ist zwar kein grosser Eingriff aber trotzdem hab ich Angst, weil ja doch eine Vollnarkose notwendig ist und er beim letzten Mal ganz verwirrt bis fast wütend post OP war.
Jetzt müssen wir noch zur Kinderärztin die OP Freigabe machen und morgen müssen wir um 7.15 auf der Station sein, im Laufe des Vormittags wird dann operiert (die jüngsten zu erst und dann je nach Alter nach der Reihe) also drückt mir auch die Daumen dass er einer der jüngsten ist weil sonst muss er lang nüchtern warten.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: Drückt uns morgen die Daumen bitte (op-termin)

Ich drücke euch ganz fest die Daumen!!!!!!
LG, Gloria

Re: Drückt uns morgen die Daumen bitte (op-termin)

Na klar drücken wir dir die Daumen das alles gut geht und er schnell wieder Gesund und Munder ist.
Bei uns ist das auch so, erst die jüngsten in den OP.
LG Diana

Re: Drückt uns morgen die Daumen bitte (op-termin)

hallo michaela,
alles gute für tobi! ich werde an euch denken.
liebe grüsse,
sep

Re: Drückt uns morgen die Daumen bitte (op-termin)

meine daumen hast du. ich wünsch euch alles gute, und das es gut verläuft.
vlg tina

danke euch allen leider wird morgen wohl noch ....

....noch was gemacht werden.
Hallo erstmal kommen gerade von der KÄ. Internistisch ist alles i.O. Und er hat endlich wieder mal zugenommen.
Aber ich habe vor ein paar Wochen so einen komischen Knubbel auf Tobias Hinterkopf entdeckt (beim in den Schlaf kraulen) und hab die Ärztin gebeten, dass sie sich dass mal anschaut. Sie meint dass ist entweder ein entzündlicher Prozess oder ein Fibrom und ich soll das morgen gleich im KH ansprechen und die sollen dass in Narkose anschauen und entfernen.
Hoffentlich wird das dann nicht schlimm kann mir nicht vorstellen dass er einen evtl. Verband da oben lässt.
LG und danke noch mal Michaela (die immer nervöser wird)

Re: danke euch allen leider wird morgen wohl noch ....

mal beruhigungstee rüberschieb.... mach dir nicht so einen kopf... ich weiss wie du dich fühlst.
vlg tina

Re: Drückt uns morgen die Daumen bitte (op-termin)

Klar, vor allem, dass er schnell dran kommt und es dann gut packt. Ich weiß, es ist nichts Schlimmes, aber das erzähl' mal einer den Kleinen. Liebe Grüße! Iris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen