Drückt uns morgen die Daumen bitte (op-termin)
Morgen ist es soweit, Tobias wird zum zweiten Mal operiert. Er bekommt rechts ein neues Pauckenröhrchen und li das erste Mal eins. Ist zwar kein grosser Eingriff aber trotzdem hab ich Angst, weil ja doch eine Vollnarkose notwendig ist und er beim letzten Mal ganz verwirrt bis fast wütend post OP war.
Jetzt müssen wir noch zur Kinderärztin die OP Freigabe machen und morgen müssen wir um 7.15 auf der Station sein, im Laufe des Vormittags wird dann operiert (die jüngsten zu erst und dann je nach Alter nach der Reihe) also drückt mir auch die Daumen dass er einer der jüngsten ist weil sonst muss er lang nüchtern warten.
LG Michaela
Re: Drückt uns morgen die Daumen bitte (op-termin)
LG, Gloria
Bei uns ist das auch so, erst die jüngsten in den OP.
LG Diana
alles gute für tobi! ich werde an euch denken.
liebe grüsse,
sep
vlg tina
danke euch allen leider wird morgen wohl noch ....
Hallo erstmal kommen gerade von der KÄ. Internistisch ist alles i.O. Und er hat endlich wieder mal zugenommen.
Aber ich habe vor ein paar Wochen so einen komischen Knubbel auf Tobias Hinterkopf entdeckt (beim in den Schlaf kraulen) und hab die Ärztin gebeten, dass sie sich dass mal anschaut. Sie meint dass ist entweder ein entzündlicher Prozess oder ein Fibrom und ich soll das morgen gleich im KH ansprechen und die sollen dass in Narkose anschauen und entfernen.
Hoffentlich wird das dann nicht schlimm kann mir nicht vorstellen dass er einen evtl. Verband da oben lässt.
LG und danke noch mal Michaela (die immer nervöser wird)
Re: danke euch allen leider wird morgen wohl noch ....
vlg tina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen