Drückt mir mal die Daumen wg. Job....
LG MElle
Re: Drückt mir mal die Daumen wg. Job....
na dann viel glück.
das steht mir auch noch im juli bevor mich zu bewerben.Lg Natalie und viel glück:-)
Re: Ich drück auch mit :o))) o.T.
Ich wünsche Dir viel Glück
Viel Glück!! o.T. aber LG Birgit
gedrückt!!!!!! oT aber LG
Re: Klar gedrückt :-) o.T.
Da drück ich kräftig mit!
LG Mel
vlG Susanne, die auch gerne wieder arbeiten würde - ist aber schwierig was zu finden
Ich finde, es ist echt viel Wert, nebenher arbeiten gehen zu können.
Ich bin seit ca. zwei Wochen ohne Job und werde immer unausgeglichener...
Nur Mutti sein bekommt mir irgendwie nicht.
Heute abend fang ich wieder in meiner Stammkneipe an und ich freu mich tierisch!
Viel Glück, Caro
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen