Drückt mir mal die Daumen wg. Job....
LG MElle
Re: Drückt mir mal die Daumen wg. Job....
na dann viel glück.
das steht mir auch noch im juli bevor mich zu bewerben.Lg Natalie und viel glück:-)
Re: Ich drück auch mit :o))) o.T.
Ich wünsche Dir viel Glück
Viel Glück!! o.T. aber LG Birgit
gedrückt!!!!!! oT aber LG
Re: Klar gedrückt :-) o.T.
Da drück ich kräftig mit!
LG Mel
vlG Susanne, die auch gerne wieder arbeiten würde - ist aber schwierig was zu finden
Ich finde, es ist echt viel Wert, nebenher arbeiten gehen zu können.
Ich bin seit ca. zwei Wochen ohne Job und werde immer unausgeglichener...
Nur Mutti sein bekommt mir irgendwie nicht.
Heute abend fang ich wieder in meiner Stammkneipe an und ich freu mich tierisch!
Viel Glück, Caro
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen