Drückt mir mal die Daumen...
nun kommt auch schon mein 2. Beitrag...;o)) Nachdem ich ein halbes Jahr lang nur Absagen auf meine Bewerbungen bekommen hab, hab ich mich am letzten Freitag für ein Call Center vorgestellt, bei dem ich versuchen sollte Termine für eine Versicherung zu bekommen... Das war auch alles soweit gut gelaufen und ich habe die erste Hürde gepackt. Er hatte wohl endloooooos viele Bewerber und von den endlos vielen möchte er 10 Leute zum "Probe-Telefonat" haben und von den 10 will er dann 4-5 Leute fest einstellen. Unter die 10 bin ich nun gekommen, aber ich bin megaaaaa aufgeregt und nervös... Ich hab noch nixx gegessen, mein Blutdruck ist im Keller und ungeduscht bin ich auch noch...;o))
Haltet mir mal die Daumen, daß nachher alles gut geht, denn ein paar Daumendrücker tun bestimmt gut...*g*
Lieben Dank und LG, Andrea
Re: Drückt mir mal die Daumen...
also, ich drücke Dir alle meine Daumen ! Denn das hört sich doch super-vielversprechend an ! Und wenn Du schon SO weit gekommen bist, wirst Du diese (letzte) Hürde auch noch nehmen !
Viel Glück für nachher !
Und berichte mal, wie´s war !!
Liebe Grüße
Moon
Re: Drückt mir mal die Daumen...
ich hab es gestern leider nicht mehr an den Rechner geschafft, weil wir den gaaaanzen Tag draußen waren und ich abends dann zu müde war...;o))
So, zu gestern - ich eiß nicht, was wird... Ich weiß auch selbst noch nicht genau, ob es das ist, was ich machen mag... Der "Knilch" hatte vorab alles soooo schön geredet und auch von Anruflisten erzählt, die wir bekämen und dann abtelefonieren sollten. Letztlich bekam ich stinknormales Telefonbuch in die Hand gedrücktund sollte auf gut Dünken telefonieren...:-( Dementsprechend waren die Leute am anderen Ende auch leicht angenervt... Aber nun ja...
Ich hab mir mehr davon erhofft, als es letztlich war - in einer Woche bekomm ich Bescheid, aber ob ICH es dann auch machen wollen würde weiß ich echt noch nicht 100%ig...
Aber Danke für's Daumendrücken - LG, Andrea
PS: Falls Du Interesse an einer Umstandshose (3/4 lang + schwarz) in Größe 48 hast (mir passte sie auch gut bei Größe 50), kannst Du Dich gerne nochmal über's Profil melden, sonst stell ich sie bei Ebay ein...;o))
Jaaaaaaaaaaaaaa !
das mit der Umstandshose klingt supergut !!!! Hast Du ein Foto davon, was Du mir vielleicht mal mailen kannst ? Und (auch nicht unwichtig ;o))): was willst Du dafür haben ???
Das mit dem Telefonjob hört sich sehr bekannt für mich an ... Sowas wollte ich Anfang des Jahres als Nebenjob machen. Der Haken waren für mich eben auch die Telefonbücher, die man abtelefonierte und vor allem die Tatsache, daß es keinen Stundenlohn, sondern lediglich Provision (!) gab.
Aber Du hast ja noch etwas Bedenkzeit ...
Melde Dich doch bitte nochmal wegen der Hose, ja ?!
Liebe Grüße
Moon
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen