Drückt Ihr mir mal die Daumen ?
ich hab heute nachmittag einen Termin bei einer Endokrinologin -- es soll endlich mal jemand nach meinem Hormonstatus gucken (nach etlichen Zysten, Hashimoto-Syndrom schilddr und der Fehlgeburt). Und irgendwie bin ich doch ein bißchen nervös deswegen ...
Und fieserweise geht heute schon alles schief, was schiefgehen kann ! So hab ich z.B. am Wochenende meinen Schlüssel im Handschuhfach unseres Autos vergessen !!! Aber um da dranzukommen, bräuchte ich einen Autoschlüssel -- der wiederum im Handschuhfach liegt !!!!!!!!! Aaaaaaargh, KRISE ! Und den anderen Autoschlüssel hat mein Mann mit im Büro :o(((( Also keine Chance ...
Immerhin kann ich auch mit dem Zug zu meinem Termin beim Doc, aber eigentlich wollte mein Schwieger-Tiger (die sich gnädigerweise "erbarmt" hat, auf Lena aufzupassen) noch vorher mit uns einkaufen fahren -- das fällt ja dann wohl flach, mangels Auto bzw. Autokindersitz !!
Ach alles Mist .... Und obendrein warte ich seit mehr als 1 Woche auf meine Mens. Traue mich aber auch nicht, zu testen (nach dem Chaos beim letzten Mal weiß ich ja, daß ein negativer Test nicht unbedingt was zu sagen hat. Und das ein positiver Test zu einem späteren Zeitpunkt leider auch nicht bedeutet, daß eine SS intakt ist ...).
Ich bin also gründlich durch den Wind heute -- drückt mir doch bitte mal die Daumen, daß der Termin heute wenigstens was bringt und mir dort vielleicht ein bißchen geholfen wird.
Danke + liebe Grüße
Moon
Meine Daumen hast du :o)
@ Diana -- dankeschön !!! oT aber VLG
meine auch
musstet ihr nicht wenigstens für 2 oder 3 monate pausieren?
lg ariane
@ Anis
danke Dir fürs Daumendrücken.
Nö, pausieren mußten wir nicht, da die FG ja von alleine "abging" (oh, ich hasse dieses Wort !) und keine Ausschabung gemacht werden mußte.
Könnte also durchaus wieder im Bereich des Möglichen liegen ...
Liebe Grüße
Moon
Re: Drückt Ihr mir mal die Daumen ?
alles gute!
lg luna + emely
@ Luna -- danke, hilft bestimmt diesmal wieder !
Viel Glück für heute ! o.T. aber LG Birgit
@ Bibbi -- dankeschöööön !! auch oT aber VLG
Re: Drückt Ihr mir mal die Daumen ?
also, wenn Du zu der gehst, die ich Dir empfohlen habe, passiert da heute wohl eh wenig, ausser Blutabnehmen...
Trotzdem druecke ich Dir natuerlich meine Daumen.
Und lass Dich nicht nerven, ich musste da neulich auch mit dem Zug hin, weil die Nummernschilder geklaut waren, und das war auch noch teuer!
LG, Baerbel
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen