Suchen Menü

Drückt Ihr mir mal die Daumen ?

Hallo Ihr,
ich hab heute nachmittag einen Termin bei einer Endokrinologin -- es soll endlich mal jemand nach meinem Hormonstatus gucken (nach etlichen Zysten, Hashimoto-Syndrom schilddr und der Fehlgeburt). Und irgendwie bin ich doch ein bißchen nervös deswegen ...
Und fieserweise geht heute schon alles schief, was schiefgehen kann ! So hab ich z.B. am Wochenende meinen Schlüssel im Handschuhfach unseres Autos vergessen !!! Aber um da dranzukommen, bräuchte ich einen Autoschlüssel -- der wiederum im Handschuhfach liegt !!!!!!!!! Aaaaaaargh, KRISE ! Und den anderen Autoschlüssel hat mein Mann mit im Büro :o(((( Also keine Chance ...
Immerhin kann ich auch mit dem Zug zu meinem Termin beim Doc, aber eigentlich wollte mein Schwieger-Tiger (die sich gnädigerweise "erbarmt" hat, auf Lena aufzupassen) noch vorher mit uns einkaufen fahren -- das fällt ja dann wohl flach, mangels Auto bzw. Autokindersitz !!
Ach alles Mist .... Und obendrein warte ich seit mehr als 1 Woche auf meine Mens. Traue mich aber auch nicht, zu testen (nach dem Chaos beim letzten Mal weiß ich ja, daß ein negativer Test nicht unbedingt was zu sagen hat. Und das ein positiver Test zu einem späteren Zeitpunkt leider auch nicht bedeutet, daß eine SS intakt ist ...).
Ich bin also gründlich durch den Wind heute -- drückt mir doch bitte mal die Daumen, daß der Termin heute wenigstens was bringt und mir dort vielleicht ein bißchen geholfen wird.
Danke + liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Meine Daumen hast du :o)

@ Diana -- dankeschön !!! oT aber VLG

meine auch

hallo moon,
musstet ihr nicht wenigstens für 2 oder 3 monate pausieren?
lg ariane

@ Anis

Hi Anis,
danke Dir fürs Daumendrücken.
Nö, pausieren mußten wir nicht, da die FG ja von alleine "abging" (oh, ich hasse dieses Wort !) und keine Ausschabung gemacht werden mußte.
Könnte also durchaus wieder im Bereich des Möglichen liegen ...
Liebe Grüße
Moon

Re: Drückt Ihr mir mal die Daumen ?

natürlich sind wir wieder dabei beim daumendrücken
alles gute!
lg luna + emely

@ Luna -- danke, hilft bestimmt diesmal wieder !

Viel Glück für heute ! o.T. aber LG Birgit

@ Bibbi -- dankeschöööön !! auch oT aber VLG

Re: Drückt Ihr mir mal die Daumen ?

Hi Bine,
also, wenn Du zu der gehst, die ich Dir empfohlen habe, passiert da heute wohl eh wenig, ausser Blutabnehmen...
Trotzdem druecke ich Dir natuerlich meine Daumen.
Und lass Dich nicht nerven, ich musste da neulich auch mit dem Zug hin, weil die Nummernschilder geklaut waren, und das war auch noch teuer!
LG, Baerbel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen