Suchen Menü

Dringend,hat jemand FRAUENTAUSCH geguckt???

Hallo,nach langer Zeit hab ich es mal wieder geguckt weil mich die junge Mama interessiert hat (bin ja selbst mit 19 schwanger geworden) aber das hätte ich mir besser nicht angetan, ich hab so geheult (bin ja schwanger und sowieso etwas sensibel).Das hat mir so den Rest gegeben,die armen Kinder!Besonders das Mädel,ich hätte den Vater umbringen können,so ein Arschloch(sorry),am liebsten würde ich sofort das arme Mädel zu mir nehmen.Ich bin so am Ende,affig eigentlich wegen so einer doofen Sendung,aber wirklich dieses arme Mädchen geht mir nicht aus dem Kopf!!!!Das wollte ich doch mal loswerden,vielleicht hats ja noch jemand gesehen und will sich äußern? LG Sandra (die schon wieder heult)
Bisherige Antworten

Re: Dringend,hat jemand FRAUENTAUSCH geguckt???

Hallo Sandra,
hmm, ja, habs gesehen und über die Methoden nur den Kopf geschüttelt und über diese 19 jährige, die Lügen erfindet, um gut dazustehen und schnell wieder nach Hause zu dürfen. Ich denke mal, die ist ganz schnell allein erziehend, so wie die ihren Mann da zum Schluß verletzt hat, der war ja richtig bedient LOL
Hmm, und dann bald noch das dritte Kind, weils für ne Abtreibung zu spät wäre, na Mahlzeit...
LG
Nicky

Ja ich fands auch heftig wie sie ihn angemacht hat,aber so richtig Mitleid hatte ich nur mit dem Mädel im Moment.Die war ja total am Ende.Die bräuchten echt Hilfe,aber leider klappts ja nicht mal mit der Verhütung,sogar dabei sind sie wohl überfordert..traurig..LG Sandra

Hallo!
Ok,ok,jetzt oute ich mich doch mal :o))) ja ich hab das gesehn und schau das immer,´Frau is ja von Natur aus neugierig*g*
Die kleine Maus tat mir auch leid,aber es wurden ja auch nur einige ausschnitte gezeigt,denke das der Vater net ständig nur brüllt,er is ja auch sehr jung und bekommt schon das dritte Kind(obwohl er ja eigentlich KEINE wollte*wunder*).Aber die andere Familie fand ich viel schlimmer,da stehn die Hunde an erster Stelle*Kopfschüttel*und das Haus sah aus*pfui*da kann ich die 19Jährige echt gut verstehn,sie hatte in der Familie von anfang an keine Chance,weil zu jung.
Letzten Do. fand ich es interessanter*lach*da war ein Mann der in die Tauschfamilie kam(Hausmann).
LG Sue

Ja, letzte Woche hab ich auch gesehen *g* Wie der Hänfling den bulligen Ehemann aufforderte, mit nach draußen zu kommen, um ihm eine reinzudrücken *prust*
LG
Nicky

Hallo, ich habs erst regelmäßig geguckt jetzt schon seit Wochen nicht mehr weil ich irgendwie fand das da nur noch geheult wurde,ich konnte nicht mehr verstehen warum man sowas mitmacht,früher war es oft das beide Parteien was mitgenommen und gelernt haben aber irgendwann wurde nur noch geheult und gelitten...Vielleicht brüllt er nicht dauernd,aber mir hat das schon gereicht,das waren ja nur wenige Tage,allein das schlafen,man kann Mittagsschlaf doch nicht erzwingen, und alles mit Schokolade belohnen,die bekommt ja ein Problem mit dem Essen,und immer einen Nuki im Mund und das Gebrüll wegen der Windel,mein Gott muß sie immer spurten,sie erschien mit total müde und das hin und her,zur Oma und zurück und für mich das schlimmste,das Gebrülle vom Vater und vor allem das Geheule von ihm mitzubekommen und das ja nicht nur einmal, die arme kleine Mausi...Arme Kinder,armes naives 19jähriges Mädel,die hatte wirklich nie eine Chance,und jetzt das 3..... Die andere Familie fand ich auch nicht so toll,aber die Kinder waren viel größer und da fand ich auch das die Frau evtl.viel zu viele Aufgaben hatte.Naja, mal sehen ob ichs noch mal gucke, ich hab ab nächsten Monat sowieso Donnerstags Gymnastik... LG Sandra

HAllo SAndra!
Ich habe es geguckt,zu dem Mädchen, ich fand es nicht ok, das sie endweder bestraft wurde oder aber bei lieb sein Schoki bekommen hat.Das mädchen war schon pummelich genug, aber es wurden immer mehr an schoki reingestopft.ZUm Vater hatte ich das gefühl das er übervordert war, mehr nicht er wollte alles super toll machen was aber nicht der Fall war.Und die junge Mutti war ja wohl voll der hammer, der ging es nur ums Putzen und wie ordentlich es doch bei ihr ist, und was war der Balkon sah aus wie sau genauso auf den schränken.Aber der hammer war als sie nach Hause kam meckert gleich los wie es aussied dabei hat ihr freund 5 std geputzt, wie sagte mein Mann wenn ich zehn tage weg bin, dann hätte ich am ersten Tag was besseres zu tun als zu gucken wie meine Bude aussied, die kann man auch später machen nach 10 tagen ist doch die Familie wichtiger.Alles in allem ich fande die junge familie völligst überfordert, sie wollte ganz toll tun war sie aber nicht.Was nicht heißen soll das alle jungen Familien so sind .Also bei mir würde die ältere Mutti gewinnen.
GLG Tina

Ich finde auch das die 2 total überfordert waren, die bräuchten mal dringend Hilfe aber kein 3.Kind,allerdings wirkten sie nicht so als würden sie Hilfe annehmen und mal was ändern,sie waren so verbockt irgendwie.Aber ich hätte auch erst mal tausend andere Sachen zu tun obwohl ich auch sehr ordentlich bin und mir das wichtig ist,aber die Kinder stehen ja an erster Stelle und der Mann natürlich auch (fast ;-)) Und ich fand die Spielsachenflut etwas übertrieben...Aber wie gesagt ich fand die auch überfordert und es wird mit einem 3.Kind garantiert nicht besser... Arme Familie. LG Sandra

Ach noch was...

Im Prinzip bin ich nicht viel anders,ich bin auch mit 19 das erste Mal schwanger geworden,hab mit 20 geheiratet und bin jetzt das zweite Mal mit 22 wieder schwanger geworden und ich bin auch so ordentlich und das putzen ist mir wichtig allerdings gleichmäßig verteilt auch auf Balkon und Lampen! Aber soooo könnte es bei uns nie laufen!!!!! Ich hab eine ganz andere Auffassung von Erziehung und die Kinder waren geplant und gewollt und wir sind das krasse Gegenteil.Aber das ist genau das Klischee der jungen Familie...er war ja leider auch noch arbeitslos dazu,auch nicht so toll mit 3Kindern.....Ne die tun mir echt leid.LG Sandra

Re: Ach noch was...

HAllo Sandra!
Klar du hast auch mit 19 dein erstes kind bekommen,dagegen sage ich ja auch nichts,hätte ich gekonnt wie ich wollte hätte ich auch mein erstes mit 19-20 bekommen. Ich finde auch junge muttis können gute mamis sein, aber die waren echt voll daneben, der war doch das angebliche putzen wichtiger wie die kinder, das hat man schon gemerkt wie sie sagte leider kann ich nicht mehr abtreiben sorry es giebt die pille und kondome so reif sollte man mit 19 sein um das zu wissen.
Hoffe ich habe dich nicht angegriffen, denn ich wollte nicht alle jungen mütter angreifen bin ja selbst erst 27 ;-) .
GLG Tina

Re: Ach noch was...

Nein,so meinte ich das auch nicht,ich finds selbst traurig das so das Klischee unterstützt wird, hast du mal TalkShows zu dem Thema gesehen? Grusel!!! Nein nein,ich bin gern so jung Mama geworden und einfach froh das ich das Glück hab eine gute Ehe zu führen und somit die Möglichkeit habe das alles so zu machen wie ich es mir gewünscht hatte. Einerseits tun sie mir sehr leid andererseits hätte sie wenigstens nach 2Kindern wissen müssen wie es geht und wie nicht.Er natürlich auch...Gute Nacht, auch junge Mütter brauchen Schlaf, grins...!Sandra

da mein mann heute mal wieder ewig nicht heimkam hab ich es auch geschaut
einfach nur schrecklich
erziehungtechnisch nix drauf
die erzieherin hätte ihr so gute tips geben können
aber die kann sich ja nur streiten
und dann keimfreien boden aber die kippe im mund
verseucht damit ihre kinder und ihr ungeborenes kind
echt unreifer geht es bald nichtmehr
das die kinder nicht mit liebe sondern mit schokolade erzogen werden sah man ja wohl deutlich
wirklich schlimm wenn man sich dann noch nichtmal was sagen läßt weil man ja denkt man wäre perfekt
unreifunreifunreif!
lg luna + emely

Gut das nicht nur ich mich aufgeregt hab :-)))))

Hallo,
schön das ich nciht die einzige bin die gestern Abend dicke Backen hatte!!! :-))
Ich fand das Mädchen ist super super unreif und dazu eine hervorragende Schauspielerin!!! " Sind die Böden sauber, wie sehen meine Böden aus..." das war das einzige was in der jungen Fam. i.O. war!!!!
Das war doch von den jungen Leuten geplant!!! Diese Heulattacken, dieses lästern über diese andere wirklich liebe sehr sympatische Fam. (auch wenn der Haushalt nicht perfekt war..war er aber bei der jungen Fam. auch nicht!!!)
Ohho, was hab ich mich geärgert...und keiner war da mit dem ich mich austauschen konnte...ich qualme immer noch aus den Ohren :-))) mein armer Mann hatte Spätschicht...
Wie kann man mit 19 Jahren so verlogen und dumm sein.Sie muß doch wissen das Kameras nicht lügen!!!
Puhhh, ich könnte mir einen Wolf schreiben über diese super jung total Überforderte dumme naive verlogene etc. Familie!! Gemein allen ehrlich Tauschmama´s gegenüber!!
VOR ALLEM; WER LÄSST SO KLEINE KINDER ALLEINE BZW LÄSST SEINE KLEINEN BEI EINER WILD FREMDEN FRAU!! EKELIG
Eine immer noch sich aufregende Sandra
P.S. Bald soll ja wieder die Sonne vom Himmel lachen...dann regt man sich vielleicht nicht mehr so sehr über so einen Müll auf :-))))))

Habe es auch gesehen (nur teilweise) aber was mich am allermeisten gestört hat, ist die Tatsache, daß eine Mutter von so kleinen Kinder überhaupt so einen Frauentausch mitmacht, daß ist für die Kinder doch totaler Streß ohne Mama und mit ner völlig fremden Frau und dann noch einen total überforderten gestressten Vater. Also ich würde das nicht machen,mein Sohn ist fast drei aber es würde mir nicht im Traum einfallen ihn 10 Tage in die Obhut einer fremden Person zu geben und noch dazu das Fernsehen dabei zu haben.
Ich verstehe die Heulerei da auch nicht, die wissen doch alle worauf sie sich einlassen, dann sollen sie es doch bleiben lassen.
LG Marina

Guten Morgen, Sandra!
Ich hoffe, Du hast Dich wieder ein wenig beruhigt? ;o)) Aber ich kann Dich gut verstehen, mir ging es auch nicht anders. Und wenn man sich dann überlegt, dass da demnächst noch ein Kind auf die Welt kommt - da kann man echt nur den Kopf schütteln. Vor allem die Aussage, die die junge Mutter gegenüber dem anderen Mann gemacht hat, fand ich total krass:"Ich kann nicht mehr abtreiben, ich bin schon zu weit, verstehst Du?!" Man weiß doch schon, wie es dem armen Baby mal gehen wird *traurigbin*. Vielleicht sollte man sich dann bevor so etwas passiert, mal über Verhütung informieren?
Und dabei war mir die junge Mutti am Anfang noch sympatischer als die Uschi (??) - vor allem, was die Reinheit angeht. Sie ist zwar sehr penibel, aber ehrlich gesagt, lieber so als so verdreckt wie bei der anderen Familie. Klar, hatte die Frau viel zu tun, aber andererseits hat sie drei große Kinder und einen Mann, die ihr auch im Haushalt hätten helfen können, oder ?! Da muß die Bude nicht SO verdrecken, finde ich. Teilweise war es wirklich widerlich, oder?! Wenn ich so etwas sehe, bin ich immer ganz stolz auf mich, dass ich trotz Kleinkind und 30-Stunden-Job meinen Haushalt im Griff habe *mirmalselbstaufdieschulterklopf*.
Ich fand es jedenfalls auch ziemlich krass, auch wie der junge Papa mit dem kleinen Mädchen umgegangen ist. Wenn das der Standardton zu Hause ist - Hilfe!!! Trotzdem fand ich es gut, dass er seiner "Putzfee" am Schluß mal die Meinung gesagt hat..
LG Jeanine

Re: dafür gibts ja Kohle vom Sender ...

Hi ! also ich fand beide Familien so ziemlich unterste Schublade. Sorry aber wie kann man so blöd sein und mit 19
das dritte Kind bekommen ??und dann noch Qualmen wie ein Schlot Typischer Sozialfall ! den ganzen Tag daheim hocken und auf Vater Staats Kosten leben.
Beide waren echt das letze sowas von Asso...
So, das war meine persönliche Meinung. cioa Schnüffel

Frage an euch alle...

Hallo,
ich hab es auch gesehen und war entsetzt, aus den gleichen Gründen. Ich frage mich aber die ganze Zeit:
Was bewegt diese Leute, am Frauentausch teilzunehmen? Es muss doch Geld sein, oder? Wie viel bekommt man denn? Ist es egal, ob man gewinnt oder abbricht?
Außerdem: hat man als produzierender Sender nicht die Verantwortung, solchen Leuten mit zwei kleinen Kindern und diesen Lebensumständen den Kindern zuliebe die Teilnahme zu verweigern? Was Erwachsene tun, wissen sie, aber die Kinder taten mir so unendlich leid. Oder muss der Sender nicht am Ende professionelle Hilfe für diese Familie organsisieren?
Es kann doch nicht wahr sein, dass wir schon bei der modernen Variante von "Brot und Spiele" gelandet sind und es alle kommentarlos mitmachen.
Ist dieser junge Vater wohl wiedergekommen und was ist dann wohl abgegangen, frag ich mich dauernd. Jetzt sitzen die junge Leute, die sich krampfhaft an fraglichen Werten festklammern, wieder allein da. Darf man sowas einfach senden, die Leute fühlen sich unterhalten (positiv oder negativ) und gut ist es?
Viele Grüße
Astrid

Re: @Schnueffel

Ich habe diese Folge nicht gesehen, kann dazu also nichts sagen.
Aber ich findes es "unterste Schublade", dass du alle Sozialfälle verallgemeinerst!
Man kann so schnell Sozialhilfeempfänger werden. Guck dich nur mal im AE-Forum um, da beziehen einige Frauen Sozialhilfe. Ich glaube aber nicht, dass alle Qualmen wie ein Schlot und bin auch nicht der Meinung, dass sie nur daheim hocken und auf Vater Staats Kosten leben.
Bei solchen Verallgemeinerungen sollte man etwas vorsichtiger sein.
So, das war meine Meinung.
ciao Luci
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen